• moin,


    wer ziemlich unterschätzt wird ist M4 der sherman . Voll augebaut ist er locker nen Kv schreck ;) obwohl man immer im hinterhalt bleiben sollte wenns geht. Habe nachdem m3 noch den kv-1 erfortscht und dieser ist viel zu langsam und man kann bei zu hoher gefahr kein rückzieher machen..vor allem die nachladezeiten....


    Welcher auch sehr gut ist der stug III mein lieblingspanzer aufm 2 platz, dank der wendigkeit und der hohen feuerrate sowie schaden ersteller



    Gruß Freddy

  • Der StuG3 ist auch mein Lieblingtank :love: .Hab gestern erst Panzerass mit ihm geschafft :thumbsup: und grade ebend hab ich Krieger und Sensenmann bekommen. Macht echt Spaß grad wenn man etwas weiter oben ist (auch wenn man unten ist kommt man überall durch).


    skeleton: Keine Ahnung ich lass mich überraschen. Bisher gab es ja nur 2 Chinesen die eigentlich ganz gut geworden sind(meine Meinung)

  • Haha, schaut euch da mal den ersten kill von mir an :D



    So hat es auch schon mal einen Hetzer erwischt... :D



    Ich finde ja, auf dem Testserver kann man die Chinesen nicht wirklich testen. Total unrealistische tier-Verteilung, weil sich jeder einen tier 10 holt und fast jeder fährt mit Goldmuni rum...
    Aber unter den Umständen finde ich sie ganz nett. Zu viele sind einfach Kopien von den Russen (ist ja auch historisch so), aber der heavy tier 8 (hab den Namen vergessen) und der 110 sind wirklich brauchbar...

  • Gestern Abend zusammen mit xerion5000 mal 8 Runden Tiger im Zug gefahren.


    In den 8 Runden habe allein ich 12 Abschüsse gemacht, wobei ich in 4 Gefechten garkeinen hatte, aber ordentlich Schaden ausgeteilt hab. :D
    4 Gefechte mit je 0 Kills, und 4 mit 4/3/2/3 Kills.


    Hier noch paar Screens:


  • Es gibt schon Vollidioten in dem Spiel. Da klaut mir so ein verschissener M3 Lee den letzten kill und ich bekomme dehalb nicht "Krieger".
    Steht in aller Seelenruhe neben einem Churchil, den ich gerade beschieße und sobald er nur noch 30 HP hat, drückt er ab. Ich war so auf 180...



    Aber der VK3601H ist schon ein schönes Teil, hätte nicht gedacht, dass er mir irgendwann so viel Spaß macht...

  • Der VK ist auch Bombe.


    Solche wie den M3 Lee Fahrer gibts genug...am liebsten wöllte ich dann denen mal nen Schuss reinballern, aber das ist ja dann kontraproduktiv für mich...
    Ich spiel dann meistens auch einfach mal die nächste Runde so. :D

  • Stimmt, ich sollte auch mal kills klauen... hilft vielleicht zum Abreagieren :D


    Timär98: Freu dich drauf, voll ausgebaut macht er richtig Laune ;)


    Eine Frage noch an McNepp (oder jemand anderen, der sie beantworten kann): Wie ich sehe hat dein Richtschütze den perk Scharfschütze... brinkt das spürbar etwas? Bin mir gerade noch unsicher, was der dritte skill/perk beim Richtschützen in meinem KV-1S wird...

  • Mal meine Meinung zum Scharfschützen-Perk:


    Ich find ihn, nach antesten an meinem Löwe, ziemlich Mist.
    Nach Forum macht der auch nur folgendes: "Der Perk Scharfschütze brint einen 3%igen Bonus auf die Wahrscheinlichkeit ein Modul zu treffen."


    Und genau das hab ich auch gemerkt, wenn überhaupt.
    Er bringt eig. nur "mehr" 0 Dmg Treffer-Frusttreffer für mich, denn die ziehen ja keine Struktur und somit macht man weniger Credits.
    Ich hatte ihn paar Monate in meinem Löwe und habe da auch nix sonderlich positives gemerkt.
    Habe ihn dann wieder gelöscht und für Waffenbrüder Platz gemacht.


    Fazit: Auf einem wichtigen Panzer, bei dem eine andere Fertigkeit mehr nützt, würde ich ihn nicht skillen.

  • Der Vk3601 ist auch mein kleiner Liebling. ;) Sind oft mit 2 VK36 im Zug unterwegs und bereiten unseren Gegnern gerne mal ein paar Probleme.
    Gestern hab ich allerdings mit dem TigerII eine nette Runde hingelegt, was man vom Rest des Team nicht unbedingt behaupten kann...
    3xBonus rockt :D


  • Um meinen kleinen Exkurs oben etwas zu relativieren, der VK3601 mit konischer siebenfünfer und APCR Munition ist immer noch mächtig OP. :D
    Und wenn man dann auch noch Low Tiers zu fressen bekommt, dann gehts recht schnell mit 8 und mehr Kills.


    Mal ein Wort zum Scharfschützen Perk. Ich persönlich halte da auch nicht soo viel von, man sollte immer zuerst Brother in Arms (Waffenbrüder) skillen. Wenn dann ein neuer Skill fällig ist, dann kann man ja aussuchen. Scharfschütze fand ich persönlich jetzt interessanter als sowas sinnfreies wie Tarnung, Reparatur oder Brandlöschung... :D
    Aber das die 0% Hits mit Scharfschützenperk spürbar mehr auftreten kann ich nicht unterschreiben. Die hat man immer...

  • Nice @ bazillus ;)


    @ McNepp: Hab das mehr ja auch in " gesetzt. ;)
    Habe da nicht Strichliste gemacht und Statistik sondern nur so vom gefühl her geschrieben.


    Da skille ich beim Löwe lieber einmal mehr auf Feuerlöschen oder Reparatur, da gerne mal was kaputt geht oder er dir abfackeln will... :D
    Aber das muss man von Panzer zu Panzer entscheiden. Beim Ferdinand werde ich z.B. nicht Tarnung skillen sondern Reparatur, bei den Slots die dann noch frei sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!