schließe mal die Zange und drück ein bisschen gegen den Boden, und dann mach auf
Projekt Forstmod [v 0.99]
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- [Ingame]
- rafftnix
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danke für den tipp, werde ich probieren
macht nur etwas probleme wenn man über einem holzstapel ist, da ist das schlecht mit runterdrücken
trotzdem danke:) -
bei mir ist das so, dass ich die zange zum beispiel beim weidemann bei einem bestimmten abstand öffne, ist gerade auch noch die zange, und dann gibt es da keine probleme.
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Hallo an alle die am Forstmod mitgearbeitet haben! Ich möchte mich bei euch sehr herrzlich für die geniale Arbeit bedanken die ihr geleistet habt. Ich liebe den Forstmod, denn er hat mir die freude LS zu zocken wieder zurückgebracht!
Nochmal rießen Lob hab jetzt 10 Stunden gespielt und keine Fehler Gefunden
einfach der Wahnsinn
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gibts denn eine Lösung für das Problem beim laden (der A nil value) Fehler in der Log) Ohne dass alle Bäume weg sind?
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Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt...
Ich spiele auf der Holzhausen Map von Niggels und bei mir läuft alles super.
Die Zangen machen keine Probleme und ich hab auch keine log Fehler (meines Wissens nach).
Bisher ist alles Top.
Super Arbeit die ihr da gemacht habe.LG
Cedric -
Hi ich benutz denn hier
Ich nutze das hier:
http://www.modhoster.de/mods/transport-profis-packAber selbst da buggen die Paletten manch mal durch die Planen an der seite 8| aber besser als jeder Ballenwagen, zumindest kann man damit auch mal über einen Ruckligen Waldweg fahren ohne das die Paletten abhauen! (wenn man sie richtig verlädt und sie nicht durch die Seiten Buggen ^^ )
danke euch beiden
werde das mal testen und dan sehen wir weitermfg zara
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1. Post lesen Hilft
ZitatTodo:
- Beim angeschalteten Baumsetzgerät schwebt beim Ausheben manchmal noch ein Baum am Heck
- Bedientempoänderung an Forstmodgeräten scheint global zu greifen
- sdk Palettensetztool: Wenn man das Spiel neu startet und es steht
schon eine Palette im Trigger, wird eine weitere erstellt. Beim 3. mal
gibt es folgenden Error: Error: Failed to open xml file Error: Can't
load resource: C:/Users/<user>/Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/machinery/seedlingPallet/seedlingPallet.xmlC:/Users/<user>/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/textures/seedlingPallet/gitterbox_diffuse.dds'
- Weidemannzange lässt Bäume manchmal nicht los.
- Sägensounds verbessern
- Neue Fräsensounds
- Externes Konto vs. Forstmod
- Wenn man mit dem Jenz am Arbeiten ist ( Hänger unter dem Rohr) und man
kurz den Traktor wechselt und dann wieder auf den Jenz wechselt, geht
das Rohr in Ausgangstellung zurück ( nicht eingeklappt ) und bleibt
nicht über dem Hänger stehen.- WF Trac Hecklicht verdreht
- Mehr Haftung für Bäume auf den Rückewagen (gegen wegrutschen)
- Rumspringen der Greifer reduzieren
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Mal eine kurze frage: gibt es den hänger aus dem forstmodtagebuch irgendwo zum dl bzw welchen hänger nutzt ihr ? Gibt es einen hängr der die plane aus dem tagebuch video hat?
Mfg schnax
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ich bekomme immer wieder diesen fehler :
C:/Dokumente und Einstellungen/PC/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/HarvestableTrees.lua(188) : attempt to index local 'trunk1' (a nil value)
der Spielstand läd ewig und egal was ich mache ich muss wieder einen neuen Spielstand anfangen. Was kann ich nun tun?
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schau auf seite 62 bei dem beitrag von achsel, dort wird es erklärt:D
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*Acksel
Nabend,
Denke mal es haben schon viele rausgefunden, aber es gibt ja auch Leute die es noch nicht raus gefunden haben, für die schreibe ich hier mal (meine) Lösung!Wer probleme mit seinem Savegame hat, für den hab ich die lösung:
Ihr geht auf den LS Ordner unter eigene Dateien und öffnet den Savegame Ordner.
Darin befindet sich die "Vehicles.xml", diese öffnet ihr mit Notepad++ oder dem Windows-Textiditor, scrollt ganz nach unten und löscht folgenen einträge:
XMLDanach natürlich abspeichern und weiter das Savegame spielen...
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@ Acksel: Ich kann mein Savegame auch nichtmehr starten aber solche Einträge hab ich nicht.
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Also ich muss sagen klasse Projekt und Umsetzung
Was jetzt noch richtig geil währe - Ne Fernsteuerung für den Kran -
Erst mal an dieser Stelle ein dickes Lob an die Entwickler der Mod ist super!
Leider habe ich ein paar Probleme die Greifer und Kräne ordentlich zu steuern. Mit der Maus ist es einfach nur ein Bild des scheiterns (meinerseits).
Mit dem XBox 360 Gamepad geht es schon etwas besser.Gibt es eine Möglichkeit die Steuerung individuell anzupassen? Beispielsweise das dass öffnen und schlißen der Greifer mit anderen Tasten funktioniert?
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Klar, unter Optionen und Steuerung kannst du die Steuerung belegen wie du lustig bist
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Hallo
hab folgendes Problem mein Spiel lädt nicht mehr.
Hier mal meine log. -
@Mathi:
Deine Problem wurde auf Seite 62 glaub ich schon geklärt -
Man bin ich doof hab ich woll überlesen oder nicht kapiert.
Danke Midde96 hat geklappt.Gruß Mathi
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Damit du auch die Hackschnitzelplane hast, musst du den Typ ganz normal in den Anhänger eintragen.
Habe ich gemacht. Der Anhänger füllt sich zwar aber es kommt keine Plane...
Bitte um Hilfe
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