Agrargesellschaft Nordwest Mecklenburg//15.07.14 One Pic

  • Also die Gespanne passen an sich alle echt gut nur sind die Perspektiven vllt ab und zu etwas langweilig da kann man noch etwas rausholen . Man könnte zum Beispiel etwas tiefer und von weiter weg fotografieren das man im Vordergrund noch Gras oder Vegetation/Stoppel hat dann wirkt der Boden nicht mehr so komisch den platten Texturen :thumbsup: . Ich weiß leider nicht wie/ ob du die Bilder bearbeitest aber versuch doch mal nen Weichzeichner oder eine Unschärfe rein zu bringen das macht echt was her. Aber so an sich gefallen mir die Bilder/Motive echt gut. :thumbup:

  • Oh und was ich noch vergessen habe die Kontraste und Farbanpassungen würde ich nicht so krass mit übertreiben da ist weniger manchmal mehr. so wie bei dem 936 mit der Presse das wirkt leider etwas grell/ und durch den Kontrast zu dunkel.


    Ah ja damit mache ich auch nur meine Bearbeitung wie gesagt dann lieber etwas weniger Kontrast und Frabtonanpassung und nen Weichzeichner oder Unschärfe verwenden.

  • Danke euch allen für die tollen Kommentare
    das motiviert einen auch wenn viele aus dem eigenen Team kommen.
    Ich würde mir zwar mehr Kommentare wünschen von anderen Leuten
    aber die Community hat sich wohl ziemlich verändert anscheinend gilt die Interesse
    nur noch irgendwelchen Privat Mods oder was auch immer...


    Wie gesagt ich freue mich trotzdem immer wieder wenn euch die Bilder und der Text gefallen.



    @xxischxx:Genau solche Kommentare meine ich gute Kritik und Lob mit guten Verbesserungsvorschlägen
    werde mal versuchen diese umzusetzen. Übrigens die Bearbeitung der Bilder mache ich über Paint.net



    Gruß

  • Wo beginnt der Tag,richtig im Mitarbeiter Haus.
    „So Jungs Tagesplan steht ran an die Arbeit“ sagte
    Ich mit einem grinsen im Gesicht obwohl es dazu keinen Grund gab
    denn heute stand mal wieder einer dieser schönen Bank Termine an.


    In diesem Jahr wollten wir anfangen mit dem Anbau von Zuckerrüben
    dafür brauchten wir natürlich auch große Technik und die ein oder andere Münze um diese zu bezahlen.

    Vor zwei Wochen ließen wir uns von der Firma Ropa beraten
    diese empfahl uns einmal groß aber dafür in die Zukunft zu Investieren.
    Gut das sagt jeder der etwas verkaufen möchte aber in diesem Fall wurden wir wirklich überzeugt.


    Bei der Bank sah man das natürlich ganz anders
    wir hatten ja noch kleine Kredite die abgezahlt werden mussten und so hoch investieren im ersten Jahr.

    Uns war klar das wir volles Risiko eingingen aber nach endlosem hin und her reden
    bekamen wir einen Kredit der 50% der Kosten abdeckte.


    Gut gelaunt verließen Christian und Ich das Haus der Anzugträger
    während ich noch einen anderen Termin hatte fuhr Christian zum Betriebsgelände zurück.


    Heute begannen wir mit dem ersten Schnitt
    Patrick fuhr schon früh mit dem BigM500 los zum mähen in den oft engen und verwinkelten Waldwiesen.

    Dort setzten wir auch unsere beiden Ladewagen ein die von Christian und Petrick gesteuert wurden.
    Auch wenn auf einigen Grünflächen schon Schlamm und Wasserlöcher entstanden waren kamen wir gut voran
    und damit meine ich es zog sich den ganzen Tag.



    Ab morgen wird die Häcksel kette dann wohl durchstarten können.

    Außerdem wurde heute noch einiges in sachen Pflanzenschutz getan und zwar von
    unserem neuen Azubi Niklas und Fahrer Dennis.

    (Bilder folgen)

    Das war es auch schon wieder für heute ich hoffe es gefällt euch
    bei den Bildern habe ich die ganzen Ratschläge und guten Tipps von euch
    mal versucht Umzusetzen danke nochmal dafür und natürlich auch für
    alle anderen Kommentare.



    Mfg

  • Dann melde ich mich jetzt auch mal als "stiller Mitleser"! :D


    Finde euren Thread sehr interessant, immer schöne Updates und auch ne klasse Story dazu, das passt! :thumbup:
    Ich bewundere auch deine Ausdauer mit der du regelmäßig tolle Updates bringst auch wenn mal keine beziehungsweise wenige Reaktionen kommen. Wenn du noch an der Rechtschreibung oder besser gesagt Punkt- und Komma-setzung arbeitest macht das lesen noch mal mehr Spaß. ;)
    Das Update ist dir echt gut gelungen, die Bilder sind alle echt super geworden und die Gespanne passen auch.
    Nur das Gras auf der Straße ist mir bisschen ein Dorn im Auge aber das ist ja nicht eure Schuld... :)


    Mach(t) weiter so, MfG Philly

  • @ +Patrick+: Danke dafür,wann haben wir denn keine lustigen momente bei uns gehts immer rund :thumbsup:


    @Philly: Auch dir danke, schön auch mal was von den stillen lesern zu hören :thumbup:


    Meine Ausdauer ist auch nicht immer da aber es macht mir spaß und dann setzt man sich schon ab und zu ran und macht ein update fertig.
    Ich bin zwar meistens nicht ganz so zufrieden aber dann freuhe ich mich auch umso mehr wenn gutes Feedback kommt.


    Mfg

  • Jetzt mal alle ganz ruhig hier, sonst gehen demnächst ein paar Verwarnungen raus. @ Trickster: Xylon hat dir teilweise sachliche Kritik gegeben, die kann man sich auch mal durchlesen und mal schauen ob sie evtl berechtigt ist und @ Xylon: das nächste mal vielleicht die Kritik etwas unprovokativer...


    mfg mf390

  • Gordon durfte wieder mit den originalen AGes Jungs zusammen zocken. :thumbsup:





    By the way: Das vorletzte Update find ich wirklich gelungen, war kein Scherz. :thumbup:
    Und Beni; Auf nem Acker rast man nicht mit 50 km/h!! :xD:


    Hoffe die Bilder wissen zu gefallen, MfG Philly :)

  • Hallo Jungs,


    Danke für die 5 Min Spielzeit, war echt bombe :thumbsup:
    Immerhin waren wir coole Spielkameraden und hatten zusammen viel Spaß, aber eine Verabschiedung hätte ich mir schon gewünscht :|
    Naja, ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht, hoffentlich gefallen sie euch :)





    Und Jungs, nächstes mal krigen wir die Fahrzeuge noch besser in Scene, glaubt mir :love:
    Ich hoffe wir können uns auch noch auf TS hören, der Bann war für mich und mein Pferd sehr deprimierend ;(


    Also, haut rein Jungs, bleibt so wie ihr seid, war echt spitze.


    MfG

  • Die Überraschung ist euch voll und ganz gelungen und die Bilder sind wirklich sehr gut geworden. :)



    @ loll:Glaub mir nächstes mal machen wir aus den 5min mal 5Stunden und auf dem Ts seid ihr natürlich auch immer Willkommen.



    AGes Sonnenschein immer für eine Überraschung gut danke Jungs und bleibt ihr auch so wie ihr seid :thumbup:



    Gruß Gordon



    Ps: Maik Mutzke wir vergessen dich nicht 20.03.14 bis 27.04.14 :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!