Weshalb kein fahrsilo zum Dl???

  • Moin Moin,
    Also gut dann eröffne ich hier mal einen neuen thread zu dem thema.


    Ja dann gleich mal die frage warum gibt es das fahrsilo,was für mich das beste,neben dem häcksler, am ganzen häcksel mod ist,net zum dl kommt???Gerade das würde Ls nen ernormen schub richtung realität geben.Vorallem der langzeit motivaton wegen.


    ----------------------------------------------
    Zitat HeadshotXXL:"diese paletten sind vehicles, also beim speichern wird standort und inhalt gespeichert.
    die geplanten sachen ursprünglich aus dem häckselmod wie feldsilo,
    mischwagen, kuhstall, molkerei, etc. werden so schnell nicht zum dl
    kommen. das alles ist ein sau großer aufwand.


    wobei das feldsilo 100%ig nicht zum dl kommen wird, da mir manche leute sowas aufm sack gehen.


    aber das ist anderes thema... "


    "achso ihr denkt es is wegen fragerei, nerverei, etc. - nein, nicht desswegen.



    wenn ihr weiter diskutieren wollt eröffnet doch bitte einen neuen thread im feedback bereich".



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie jetzt?net wegen der fragerei?Wenn dir wer auf die nerven bzw. aufn
    sack geht,dann muss es doch an der fragerei liegen oder hab ich da was
    falsch interpretriert???
    Ja dann sag uns doch mal bitte was sache ist ,was das andere "Thema" ist.


    gruß jimkerk

  • sevus. man kann es sich viellei wirklich denken. ich mein du als modder setzt sehr gute ideen in die tat um was nich immer einfach is oder schwierigkeiten mit sich bringt,kann ich mir denken. un wenn man dann ne lösung zu allem hat un dann andere an diesem modell via dl daran teilhaben lässt un dann paar tage später bemerkt das dann andere dieses modell einfach so kopieren un noch viellei ne kleine eigene handschrift einbringen das dass dann einen selber extrem sauer macht kann jeder verstehen. man hat selber die ganze arbeit dran un stunden investiert um ne lösung zu finden un dann irgendwelche daherkommen un nur abschöpfen. bestes beispiel dein hächsler script vom big x der in nen jaguar eingebracht wurde. es is einfach kein respekt gegenüber anderen da. das is das was ich nich verstehe,letzendlich hat doch jeder spaß an dem game. so nu genug gelabbert ;)


    ps. heady lass dich nich unterkriegen den du hinterlässt zauberhafte arbeit. mfg enrico

  • schade, dass du es nicht zum dl bringst, das ganze tolle zeug! ;(
    es war für mich ein riesen schritt im mehr realität in ls 09 getan, dann wird diese arbeit nur wegen solchen idio*** abgebrochen!
    schade drum aber auch verständlich! :wacko:
    vllt gibst du dir selbst später noch einen ruck heady und machst es doch noch fertig, den "braven" usern zu liebe!
    also lass dich nicht unterkriegen und mach weiter, is halt doch frankenpower! :D

  • ohne solche modder wer das ganze nicht möglich was ich bis jetzt kann habe ich meistens mir von anderen modder abgeschaut und mit deren hilfe gelernt. Ich möchte mich auf diesen weg bei allen bedanken und hofen das ihr immer so weiter macht und uns leien immer bei frag mit rat und tat zur seite steht. und nun was für dich bitte bring den mod raus und selbst wenn du ihn nur siück für stück rausbringst aber entscheide selber was du machst.


    mfg: Michael

  • das wichtigste ist doch


    dass man hinter dem steht was man macht


    wenn heady seine wundervollen mods bringen wollte dann wird er sie auch bringen


    und wenn er sie dann nur in teilen bringt dann können wir froh sein dass er überhaupt was bringt weil überlegt mal was ls


    ganz ohne mods wäre


    nach 10 tagen langweilig ....



    also kann sich jetzt jeder seine meinung über das thema bilden


    mir bleibt nur das hoffen ...auf mods



    MFG Mk1.12.91

  • also headdy
    das deine fahrsilos nicht zum dl kommen find ich ewigst schadeee weil eigentlich fand ich das die silos das beste war vom ganzen mod ^^
    aber ich kann dich glaub ich verstehn :)
    ich würds glaub ich auch nicht anderst machn
    ich finds halt ma echt scheise von den leuten die so was machn ey die machn alles kaputt
    so

    Das Leben ist ein Drecksspiel aber die Grafik ist geil


    Fendt 4-ever


    9 Jahre erste Klasse 9 jahre Fendt 7 einhalb Jahre VARIO ~~~>ich bin dabei 9 jahre elite xDD :)

  • ich finde es teilweise gerechtfertigt von deiner seite das andere foren einfach deine mods klauen und du dagegen etwas tun willst :thumbsup: nur finde ich es unfair gege´n den netten usern die auf deine mods tag vür tag warten jeden-jeden 2ten tag reinschauen ob es ein update gibt und dann gibt es solche nachrichten das der mod nie kommen wird :(

  • Leider ist das immer wieder die traurige wahrheit das sich leute hinsetze und stnden tage wochen usw an sachen grübeln wie sie LS besser Schöner interesanter machen wollen, nur es gibt leider wie in jeder Brange schwarze schafe die sich auf dem Rücken anderer den ruhm usw einheimsen und der Erfinder / erschaffer bekommt dann en dicken hals das kann ich absulut versten. Würde mich persönlich auch anko..... Nur leider ist dann selbst justiz auch nit immer des beste weil es halt leute gibt die sich auf solche geilen mads tirsich freuen und dann die volle breit sseite bekommen wenn es heist nene is nit gibs nit fertig, das wirft dann meist en schlechtes licht nach dem motto erst des blaue vom himel versprechen und dann nix halten so wie die meisten politiker. Da bekommt mann dann leider ganz schnell einen schlechten ruf und das will ja keiner.


    Das ist so meine Persönliche aufindung


    Aber ich will hir keinen schlecht machen oder doof dastehen lassen ich finde die mods von Haddy einfa Grandios und kann sie mir aus LS niocht mehr weck denken.
    In diesem sinne Haddy halt die ohren steif und mach weiter deine mods sind wundervoll.


    MFG


    Chris

  • nu ma meine meinung...


    ich finde die entscheidung von headshot xxl in gewisser weise richtig wie auch falsch...
    Also richtig in dem Sinne wie es schon ca. 10 mal in diesem thread gesagt wurde. also mit mod klauen,abfälschen, behaupten das er seiner wäre...


    Aber falsch ist es in meinen Augen mehr als richtig....
    Es soll jetzt wirklich wirklich nicht beleidigend klingen, aber....


    Die User, die Leute die sich schon auf den mod (Feldsilo) gefreut haben. haben natürlich jetzt die a karte. ich finde es sehr sehr schade, das wegen solch schlechten leuten (modklauer) so so viele leute ( nette Leute ) keinen Silo sehen!!!
    Es ist einfach schade und ich finde die die wissen was sie falsch gemacht haben sollten sich schähmen


    :(

  • Jop also da muss ich Softy zustimmen!


    Ist halt gut und schelcht di eentscheidung aber wir können nix dran ändern leider.


    Ich kann Headshot xxl abe rauch verstehen und das soll jetzt auch nicht gegebn ihn klingen da ich ja nicht gegen ihn bin :)

  • wie währs wenn du nen passwort machen würdest, dann kann niemand ohne erlaubnis an dem mod herumpfuschen oder den klauen.


    PS:ich kanns auch voll verstehen dasss es nicht zum dl gebracht wird.

  • wie währs wenn du nen passwort machen würdest, dann kann niemand ohne erlaubnis an dem mod herumpfuschen oder den klauen.


    PS:ich kanns auch voll verstehen dasss es nicht zum dl gebracht wird.


    Job, wollte ich auch gerade vorschlagen. Templear hat das auch bei seinen ersten Modellen gemacht, so hatte man weder Zugriff auf Script noch auf die i3d...

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!