LS Talkthread
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joo auch gerade gesehen, bin ja mal gespannt sobald mehr vom Spiel- bzw. Fahrzeugen bekannt wird
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wenn man die nahaufnahme vom new holland ansieht, schauts aus, als ob der Fahrer leider immernoch nicht mitlenkt -.-
aber sehr shcöne, detailreiche maschinen !
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Es gibt auch einen Anbaubaren Frontlader, wie man am kleinen New Holand sieht
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und im hintergrund von den harvestern sieht das aus wien gescheiter stall...
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Sieht so aus, als ob die Maschinen dreckig werden und auch Bodenspuren hinterlassen (2. Bild)
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Die Horsch auf dem 2. Bild sieht auch ganz nett aus
Aber ich hoffe, die setzen sich nochmal an die Mais-textur ran -
hier nochmal die Bilder in besserer auflösung (größer^^)
Das Bild mit den zwei Ponsse sieht doch sehr real aus (bis auf die bäume :P)
und die position des auspuffs des nh knicklenkers finde ich auch sehr interessant
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Wow,
dieser Glanz-Effekt ist wirklich too much. Das sind schrecklich aus!
N glänzenden Fahrzeugrahmen find ich einfach unpassend, als nächstes kommen dann verspiegelte Scheiben?!
Ansonsten gefällt mir das aufn ersten Blick gut.
Die Kipper scheinen jetzt auch vernünftige Reifen zu kriegen. Ich bin gespannt auf den Bandit, möchte wissen ob man damit auch ballen laden können wird. -
dieser Glanz-Effekt ist wirklich too much. Das sind schrecklich aus!
N glänzenden Fahrzeugrahmen find ich einfach unpassend, als nächstes kommen dann verspiegelte Scheiben?!da geb ich dir recht, der versaut die schönen Modelle (wie beim BigM im LS13) -_-
die textur der bäume schaut wirklich schlimm aus, da muss Giants nochmal etwas überarbeiten!
sonst richtig schön...
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Sieht so aus, als ob die Maschinen dreckig werden und auch Bodenspuren hinterlassen (2. Bild)
Das ist aber schon bekannt gewesen -
Und ich dachte, sie haben mittlerweile genug von ihren Sims-Texturen bei der Landschaft. Das muss unbedingt geändert werden! Da bekommt man ja Augenkrebs. Wenn man schon die gleichen Bäume verwendet, dann wenigstens eine neue Textur drauf.
Was mir gefällt, sind die besseren Fensterscheiben und der Detailreichtum der Modelle.
Der Glanz muss auf alle Fälle reduziert werden und wenn die Auflösung der Texturen (diffuse und normal) um das Doppelte größer wären, würde die normal Map viel besser rüberkommen. So nehme ich die Vertiefungen leider nur als einfache Flächen wahr.MfG
Stefan_LS
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Die Modelle sehen viel versprechend aus. Aber der Glanz ist viel zu arg. Die Maistextur gehört auch endlich mal überholt. Ich will nur hoffen das in diesem LS ein einheitlicher Textur grad an denn Modellen herrscht und nicht wieder die Ur alt Modelle nochmals verwendet werden.
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Die unterschiedlichen Modellreihen machen mir etwas Hoffnung, dass man sich im Shop eine Reihe und dann den jeweiligen Traktor aussuchen kann, nachdem die Physik überarbeitet sein soll, sollte man dann ja auch von ein paar ps mehr oder weniger etwas spüren, so würden sich mit einfachen kleinen Textur und technische Datenänderung gleich viel mehr Traktoren um setzen lassen können (siehe ETS2, 1 LKW und 3 oder 4 Motoren zur Auswahl) wenn es dann noch unterschiedliche Getriebe gäbe, bei denen man (insofern es die Reihe in echt auch zulässt) schalten muss wäre es auch eine riesen Bereicherung, aber nun genug geträumt
Schaut gut aus
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Das die Bilder auch noch leicht nachgearbeitet sind ist klar, oder?
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viel zu breite Feldwege
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Das die Bilder auch noch leicht nachgearbeitet sind ist klar, oder?
...Nein...
...Doch...
OHHHH! -
viel zu breite Feldwege
Aber das die fast nur halb so breit sind wie die Feldwege in LS13 ist dir nicht aufgefallen? Während man in LS13 locker mit zwei Case Steiger aneinander vorbei kann geht das den Bilder nach zu urteilen in LS15 definitiv nicht mehr.
Und ganz im Ernst, Feldwege wo man nichtmal normal langfahren kann brauch ich echt nicht und die Mehrheit der LS Spieler vermutlich auch nicht. -
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Das ISS lediglich das coverart, das hat nix mit der Ingamegrafik zu tun
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