Drensteinfurt V2 [Erstmal Pause] Updates kommen aber noch.

  • @maxi, ich geb dir Recht, aber Hof-SO-Windrad ist genau 180° gedreht zum Hof-West-Windrad, das ist m.E. enorm. Oder baust du noch ne Windhose ein? :D :D :D Aber ist ja letztlich nur marginal. Nicht böse gemeint.
    Bei Deiner Map ist es letztlich "jammern auf hohem Niveau!"

  • Mir is noch was augefallen,


    Ich hab im MP mit nem Kumpel den Silageberg voll gemacht, und habe ihn ihn abdecken lassen, er sieht ne Plane drüber ich nicht.
    selbst nach erneutem Spielstart ist bei mir nichts drüber, aber oben links steht dass es gärt

  • Ich hab gerade nocheinmal eine kleine Runde durch Drensteinfurt gedreht und dabei noch ein paar kleine Schönheitsfehler gefunden bzw Stellen, wo ich mir nicht sicher bin, ob es so sein soll


    Bei Feld 27 direkt an der Straße fehlt die grüninsel um den Strommasten (sorry, hab vergessen die PDA Map einzuschalten, sollte aber zu finden sein;))


    Beim Kreisverkehr/Baustelle:


    -Grubbertextur, teils gedüngt, soll das so sein?


    -Ein stück Straße, wo sie nicht sein sollte.


    -Gras kommt durch die Straße des Kreisverkehrs.


    Kleiner Texturfehler bei der Milchfabrik.


    Pflugtextur als Fahrspuren?


    Straße ist ein (winziges) Stück versetzt


    Schmutzspuren auf dem Asphalt, aber wo kommt der schmutz her? davor und dahinter ist alles sauber ;)


    So, ich hoffe das wars dann erstmal an Fehlerchen, was ich finden konnte. Was war eigentlich bei der Wiese geplant, wenn ich fragen darf?


    schönen abned noch,
    Shadow

  • Hi Maxi,
    bist ja gerade an fixen... :D
    Habe da auch noch ein paar Kleinigkeiten gefunden:
    - Feld 30 kann nicht komplett bearbeitet werden, da (wahrscheinlich) das Parallelogramm vom Nachbarfeld mit reinragt.
    Bild:


    - Vor der Brücke zum Händler bleiben der Traffic stehen (Trigger evtl. neu ausrichten?)
    - Wenn man von der Hauptstrasse zum Hof fährt fällt die FPS teilweise auf 20 runter (evtl. ClipDistance anpassen?)
    - Wenn man auf der Hauptstraße vom Händler Richtung Hof und umgekehrt fährt, wird der Schlepper langsamer. Da beißt sich wahrscheinlich die Colli des Terrains mit der Colli der Straße (Terrain evtl. etwas absenken?) (getestet mit dem Case CVX 175 von BJR)


    Dann noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - Derzeit ist ja die Std-Ausrichtung beim pflügen/ grubbern. Da Du die Felder aber natürlich angelegt hast, würde ich die Winkel nach dieser Anleitung enger setzen
    - Eng ist ja schön... aber...
    Wenn man mit einem großen Anhänger bei dem Hofsilo entlädt, gibt es keine guten, bzw. realistischen Wendemöglichkeiten. Entweder man
    fährt hinten die Zäune "platt" oder man muss durch den Kuhstall fahren...
    - Die Schilder haben ja alle Collis. Elegantere Lösung wäre, die Schilder "umfahrbar" zu machen. (wie die Leitpfosten).
    - Dieser Güllemod würde der Map auch gut zu Gesicht stehen... :thumbsup:
    - Zum Thema Windräder... Also wenn Du nicht gerade im Tornadogebiet wohnst, kommt der Wind eigentlich bei einer 2 km² großen Fläche nur aus einer Richtung.. :D (Glaub mir... Ich wohne quasi im "Enercon-Spargelfeld" ;) )


    Aber sonst muss ich sagen... Super Arbeit :thumbup: Mach weiter so

  • Jo, was soll man noch sagen, sehr schöne Map,was mir besonders gefällt sind die engen Feldwege und das Strassennetz!:)


    Ein paar stören jeoch :


    1. Wenn du schon einen Schweinemastbetrieb einbaust, warum dann ohne Funktion !:(
    2. Fast keine Aktuelle Scripte verbaut (Gülle/Mist,WaterMod,und Schweinemast), diese einzubauen ist ja eig kein Ding.
    3. Bei der Halle auf dem Haupthof mit den Toren zum Stall ist es fast unmöglich mit etwas größeren Geräten reinzufahren (anhängern). Ich finde enge Höfe ja eig gut, aber hier hat man ja nur mit dem Trecker schon Probleme, vllt einfach die Halle umdrehen :D
    4. Kein SetBackPoint verbaut, man kann die Fahrzeuge nicht zurücksetzen ;(


    Joar, das wars von mir. Diese Punkte sollten eig schnell gefixt sein und erhöhen den Spielsparß enorm, hoffe ich kontte mit diese Kritik ein wenig helfen, denn sonst handelt es sich um eine Super MAP!!!


    mfg Frodo


    PS; Ich habe mir diese Punkte innerhalb von 30min selber gefixt :)

  • Einige Fußgänger schweben noch und die Eier zum Großteil auch. :D Zudem würde ich die Hüner eher auf ein Stück Grün setzen, als auf den offenen Hof, da werden die nur übergemöllert. ;) Zum Schluss möchte ich noch sagen, das man an einigen Straßenschildern hängen bleibt wie z.B. am Fußgängerschild am Schweinehof (da wo Rüben udn so gelagert werden), entweder diese die Coli entfernen oder umfahrbar machen. ;)

  • Hey Ja Danke euch Allen.


    Ich fang mal von Vorne an.
    @ Norderland

    Zitat

    Vor der Brücke zum Händler bleiben der Traffic stehen (Trigger evtl. neu ausrichten?)
    - Wenn man von der Hauptstrasse zum Hof fährt fällt die FPS teilweise auf 20 runter (evtl. ClipDistance anpassen?)
    - Wenn man auf der Hauptstraße vom Händler Richtung Hof und umgekehrt fährt, wird der Schlepper langsamer. Da beißt sich wahrscheinlich die Colli des Terrains mit der Colli der Straße (Terrain evtl. etwas absenken?) (getestet mit dem Case CVX 175 von BJR)


    Mit dem Verkehr weis ich nicht ich habe schon alles Probiert. Aber es geht nicht.
    Haupthof es liegt an den Objekten ich habe ein Paar schon Gelöscht, weil die Clip Distancen sind alle angepast.
    Ja mit der Coli ist so eine Sache ich versuche nach zu bessern.
    Windräder stehen schon auf ToDo liste
    Mit der Ausrichtung habe ich Verzichtet, wegen der Geschichte im Mp da ich so keinen habe zum Testen war dies nicht Machbar für mich und zu schauen wie die Performance aus schaut im Mp Modus.
    Zäune Wurden entfernt für besseren Wendebereich



    @
    Frodo

    Zitat


    1. Wenn du schon einen Schweinemastbetrieb einbaust, warum dann ohne Funktion !:(
    2. Fast keine Aktuelle Scripte verbaut (Gülle/Mist,WaterMod,und Schweinemast), diese einzubauen ist ja eig kein Ding.
    3. Bei der Halle auf dem Haupthof mit den Toren zum Stall ist es fast unmöglich mit etwas größeren Geräten reinzufahren (anhängern). Ich finde enge Höfe ja eig gut, aber hier hat man ja nur mit dem Trecker schon Probleme, vllt einfach die Halle umdrehen :D
    4. Kein SetBackPoint verbaut, man kann die Fahrzeuge nicht zurücksetzen


    Zu den Punkten
    1. Habe ich ein Paar Seiten vorher schon Gesagt ich mag den Mod nicht bezüglich auf den Stall ich warte bis was schönes auf dem Markt kommt.
    2. Ich brauche diese Scripte nicht: Gülle und Mist die Textur vom Güllen sieht sehr bescheiden aus. Wasser kann man sich auch als Placebale in die Map einfügen.
    3. Wurde schon Angesprochen und wird behoben.
    4. Dies Wurde auch schon Angesprochen und steht auch auf meiner Liste.


    @ Little Farmer
    Ich denke ja aber liegt dran wie viel Geändert wird.


    @ Michi
    Das Mit den Fußgängern ist so eine Sache ich versuche mein Glück nochmals bei denen.
    Mit den Hühnern das Gefällt mir so auch noch nicht. Wird auf jeden fall Geändert.
    Mit den Schildern ist so eine Sache ich denke ich werde die Collis raus nehmen.


    Das Wird eine Lange nacht :P


    Vielen Dank für das Feedback 10000 Mal danke an Euch.


    Und um die Warte Zeit zu Verkürzen hier nochmal ein Kleines Bild



    Ich hoffe das ihr immer noch Fleißig am Voten seit für alle die noch nicht Gevotet haben.


    Grüsse

  • Mir ist noch aufgefallen, dass man manche Felder nicht vernünftig dreschen kann.
    Zumindest bei Feld 52 war es bei mir so mit dem Lexion 770 SFM.
    Da ist das Feld zumindest so hubbelig, dass das Schneidwerk aufliegt, und man nichtmehr lenken kann.
    Wäre cool wenn du das auch noch fixen könntest.
    Achja und auf Feld 52 geht das Getreide unterm Strommast durch und da kommt man nicht ran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!