Fendt 936 Vario SCR

  • Sieht genial aus! Wird Spaß machen aus der Innenperspektive die Felder zu bewirtschaften^^
    Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch gefunden. Es wurde zwar nie erwähnt, dass der Innenraum bereits fertig sei, jedoch wollte ich nur rechtzeitig drauf hinweisen. Vielleicht ist dir ja aber alles bereits bekannt.
    -Textur der Pedale
    - auf dem Variohebel fehlt noch der Aufkleber
    - ist das Krafthebermodul nicht etwas anders aufgebaut? Sieht bei dir so aus, als wäre dort nur ein blauer "Ring" zur Anwahl wobei es doch im Original zwei sind (vlt. ist es auch der Perspektive geschuldet)
    - für die Fahrpedalauflösung fehlt noch die Grafik für die Intensität (beim Handgas hast du sie)
    - das "Loch" zwischen Armlehne und Bedienfeld ist hinten vom Winkel etwas sanfter auslaufend


    Bilder:


    mfg

  • Der sieht echt Hammer aus, ich find den "Dreck" an den scheiben zwar etwas unnötig aber mein Gott wen störts :D
    Diese Alu schiene haben wir an unsern Beiden 828ern auch dran, BJ. 2011 und 2013 also wirds die bei den 900ern doch auch noch geben oder man kann sie zumindest Optional anbringen lassen...

  • pixel übertreib mal bitte nicht.


    wie oft guckt man denn bitte im spiel auf den joystick oder auf das loch in der armlehne ? :D
    oder wer kümmert sich drum ob du nun 1 oder 2 ringe zum regeln der hubwerke hast.


    mag sein dass das nicht so hundert pro original alles ist aber das ist einfach ein weltklasse modell mit einer
    hammer textur und da kommt es nunmal nicht auf jedes schräubchen an sondern auf die gesamtoptik. und
    die ist wirklich gut getroffen, man könnte fast meinen man säße in einem echten :)


    wie gesagt zählt doch spaßéshalber mal wie oft ihr euch im innenraum beim spielen auf die winzigen details
    konzentriert. ich behaupte man kauft den schlepper, sieht sich mal kurz darin genauer um und dann spielt man
    und achtet garnetmehr darauf ob da jetzt ein aufkleber fehlt oder so. dann sieht man höchstens nochmal genauer
    hin wenn man den mod dem bruder oder nem kumpel oder so zeigt.


  • Wie gesagt, es sind nur Kleinigkeiten! Wollte damit nicht sagen, dass ich hier auf irgendwas bestehe oder dass das Fehler sind. Es ist auch noch perfekt wenns so bleibt wie es ist.

  • pixel: Ich persönlich finde deine Kritik super. Sehr anschaulich dargelegt was man noch machen könnte. Vieles davon ist auch per Texture denk ich mal machbar. Ob surealcrash das jetzt noch umsetzt ist seine Sache. Vlt ist es ihm ja noch nicht aufgefallen und freut sich über die Kritik. Wenn er es selbst weiß und keine Lust mehr hat kann er es ja auch so lassen. Ist ihm bestimmt keine böse drum.
    Aber etwas verlieren tut man mit so einer Kritik nie.


    pAre

  • pixel: Ich persönlich finde deine Kritik super. Sehr anschaulich dargelegt was man noch machen könnte. Vieles davon ist auch per Texture denk ich mal machbar. Ob surealcrash das jetzt noch umsetzt ist seine Sache. Vlt ist es ihm ja noch nicht aufgefallen und freut sich über die Kritik. Wenn er es selbst weiß und keine Lust mehr hat kann er es ja auch so lassen. Ist ihm bestimmt keine böse drum.
    Aber etwas verlieren tut man mit so einer Kritik nie.


    pAre


    Danke! Ich äußere mich sonst eher selten zu WIP Mod´s, außer sie gefallen mir halt sehr gut und ich möchte diese mit meinen begrenzten Möglichkeiten unterstützten, auch wenn es sich dabei nur um die Suche nach Kinkerlitzchen handelt.
    Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass man auch versuchen kann wie man will Kritik zu äußern, sie wird hier leider zu oft falsch verstanden.

  • Pixel, alles gut :) Freut mich, dass Du so engagiert bist.


    Also, bzgl. Bedienmodul für die EHR muss ich passen. Hab das zweite "Rad" irgendwie übersehen oder hatte eine falsche Vorlage. Die Texturen sind so vollgeproppt, dass ich jetzt nicht weiß, ob ich das beheben werde.
    Das Varioterminal scheint mir auch etwas unterdemensioniert, generell passen die Proportionen der gesamten Armlehne nicht und ich werd's mir nochmal angucken.


    Hat jemand eine Textur für den Fußboden rumfliegen? ?(

  • Eine kleine Anregung für das EHR- Bedienteil. Wenn Du den linken Kippknopf entfernst, dann passt es so wie Du es gemacht hast. Das gibt es bei den originalen Fendt auch, das Fronthubwerk wird dann über die Hydraulikknöpfe am Joystick, oder den Hydraulik- Kippschaltern hinter dem Joystick gesteuert. Das EHR- Bedienterminal sieht dann genau so aus wie auf Deinen Bildern. ;-)


    Kannst Dir ja mal überlegen.


    MfG Felix

  • Hey,


    also nun bin ich ganz ehrlich, ich finde der müsste für 2011 auch rauskommen, ich hab zwar 2013 auch, aber lieber spiele ich 2011, weil es mir ganz ehrlich mehr Spaß macht, wäre geil wenn den auch für 2011 geben würde, das wäre echt geil, würde mich freuen wenn der du auch ein für 2011 machen würdest :) :)


    Aber ansonsten ist das Teil schon richtig geil gemacht :thumbsup: :thumbsup:

  • Hey,


    also nun bin ich ganz ehrlich, ich finde der müsste für 2011 auch rauskommen, ich hab zwar 2013 auch, aber lieber spiele ich 2011, weil es mir ganz ehrlich mehr Spaß macht, wäre geil wenn den auch für 2011 geben würde, das wäre echt geil, würde mich freuen wenn der du auch ein für 2011 machen würdest :) :)


    Aber ansonsten ist das Teil schon richtig geil gemacht :thumbsup: :thumbsup:


    Schreib ihn halt selbst um. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!