Pc aufrüsten oder nicht ?

  • Du wirst über jeden Online Händler negative Stimmen im Internet finden. ;)


    War auf der hoh Seite der Artikel als verfügbar gekennzeichnet? Wenn nicht, dann kanns nunmal dauern. Die Zeit die die angeben bis der Artikel wieder verfügbar ist, ist immer geschätzt, da diese ja auch erstmal geliefert werden müssen. Da kann auch viel schief gehen bei...

  • bei dem CPU stand 1-2 tage bei dem rest war sofort lieferbar
    habe sie gestern angeschrieben
    erst heute kam die mail in der sie sagten es wird 2-4 tage dauern mitte nächster woche sollten die teile da sein
    ich find das schon eine frechheit
    wenn da sich was verzögert sollte man den kunden informieren und nicht warten bis der kunde sich meldet und nachfragt was los ist
    naja wird wohl nix auf dem nachrüsten diese woche

  • ja alternate ist auch ne top seite
    nur leider manchmal etwas überteuert
    hab halt nach angeboten gesucht und auf idealo hoh.de gefunden hat auch gute note gehabt 1,9
    in zukunft werd ich lieber bei alternate bestellen auch wenns heißt das ich paar € mehr ausgeben muss
    man versucht zu sparen und wird teilweiße verarscht

  • ich korregiere mich
    die brauchen 2 tage um zu antworten :thumbdown:
    naja morgen ist mittwoch und die ware ist nicht versendet worden und zurück geschrieben haben die auch nicht
    da muss man echt wieder mit anwalt drohen das sich was tut :thumbdown:

  • habe keine ahnung wie das geht dort
    die seite ist so unübersichtlich
    zudem weiß ich nicht wie lange das dauert bis die geld überweißen
    EDIT:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    NACH 7 TAGEN WURDE DIE WARE VERSCHICKT :D:D

  • Ich warte seit Mitte Januar auf mein Netzteil von hardwareversand.
    Sollte repariert werden, aber war ein auslaufmodell. Nun wollten die mir ein billigeres zum austauschen geben.
    Hab jetzt einfach ein neues bei Alternate bestellt, werde mir die Kohle von hwv zurückholen und vorerst wo anders bestellen.
    Also 7 Tage kann man schon mal warten ohne gleich am Stock zu gehen :)


    Gruß,

  • Mit dem Auslaufmodell kann HWV nichts ;) das mit dem Ersatz ist ein wenig frech, aber sonst von P/L Verhältnis und Lieferzeiten in Preisen ist HWV so mit das beste was es gibt. Zu empfehlen sind noch mindfactory, HWV, alternate ( mit den Preisen aufpassen), Caseking und Amazon .. Würde aber immer über Geizhals.de und auch .at schauen.. (In Ö ist es manchmal etwas günstiger)

  • Für das Auslaufmodell kann hardwareversand nichts, aber dann müssen die sich zeitnah um einen angemessenen Ersatz kümmern.
    Die Zuständigen dort haben sich leider wenig kulant gezeigt, in anbetracht der Tatsache das ich bereits so lange warte und dort meinen kompletten aktuellen Rechner sowie 2 Monitore und Teile meines alten Rechners gekauft habe.
    Das es ein anderes Austauschgerät gibt habe ich erst erfahren als ich nach 1,5 Monaten mal angerufen habe. Auch ein wenig merkwürdig.
    Komisch das man das erst dann erfährt wenn man sich meldet.
    So wird man seine Kunden los ;) Da ist es mir ehrlich gesagt egal ob ich wo anders ein paar Euro mehr zahle, aber so geht es nicht.


    Gruß,

  • so teile sind vor paar min angekommen
    muss schon sagen man merkt sofort den leistungs unterschied und die neuen funktionen des mainboards sind auch ganz praktisch
    aber wie ich oft im internet gelesen habe
    das erste und das letzte mal bei hoh.de bestellt
    dann lieber bei alternate paar € mehr zahlen aber die ware pünktlich bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!