Joystick bei Weidmann anwenden

  • Hallo,


    ich will bei dem Weidman:
    http://www.modhoster.de/modifi…-cx100t-pack/pre_download
    Den Arm mit Mein Joystick steuern habe es in der steuerung so umgestellt das man Frontlader und Telelader steuern kann nur den Weidman geht nicht auch der Orginal geht auch nicht :(
    Wie kan ich den Mod so "umbauen" das der Joystick geht habe es mal in der Inputing vom Mods versucht:


    Code
    <input name="AXIS_TELEHANDLER_ARM" axis="AXIS_2" />
    <input name="AXIS_TELEHANDLER_TOOL" button1="BUTTON_2" button2="BUTTON_3" />
    </inputBindings>


    geht aber nicht es kommt der Fehler:


    XML
    Load mod: Weidemann_4270_CX100T_Waschbar
    Warning: Ignoring axis and button mismatch AXIS_TELEHANDLER_ARM
    Warning: Ignoring axis and button mismatch AXIS_TELEHANDLER_TOOL


    unter mal die ganze Log die Moddesc,Mod.XML vom mod und die Inputing von LS



    Danke im vorraus

  • wieso machst du das so umständlich
    der Frontlader lässt sich doch mit den Tasten auf der Tastatur auch bedienen oder


    dann gibts da nämlich so ein simples programm des heißt "Xpadder" mit dem lassen sich die tasten vom Joystick mit Tasten der Tastatur belegen
    somit geht es ziemlich schnell ist problem los und kann jeder zeit geändert werden


    einziges macko man muss das programm vor ls starten

  • moin erstmal,


    eigendlich müsste das so auch funktionieren, vorausgesetzt du hast in der InputBinding die richtige Achse von deinem Joystick eingegeben.


    was du da in deiner modDesc versuchst kann auch nicht funktionieren, da eine Achse nicht als Taste eingegeben werden kann, merkst vielleicht selber den Unterschied?


    wenn schon müsste das in etwa so aussehen (in deiner modDesc Zeile 32 )
    <axis name="AXIS_TELEHANDLER_ARM" key1="" key2="" key3="" key4="" button="" axis="AXIS_2" button1="" button2="" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" mouseAxis="y" device="1" invert="false" category="VEHICLE" />


    da die Achsen Telehandler und Frontloader aber bereits vom Basisspiel kommen ist das eigendlich überflüssig.


    Stell in den Optionen deine InputBinding neu ein, dann läuft das auch.


    MfG


    PS: ich verwende auch xPadder, aber nur für die Tasten meines Lenkrads und Joystick. die Achsen nimmt LS doch auch so schon gut an

    MfG
    die Spinne


    --------------------------
    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall mit dem Tod endet - Nico Semsrott
    --------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!