• Hey Leute
    Ich bin auf der Suche nach einem Radio für meinen Golf 3. Das originale ist zwar super nur kann ich da weder CDs noch USB anschließen(verständlicherweise :D).
    Wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt in einem guten preissegment. Sollte höchstens so an die 70-80€ gehen. Ich habe an Kenwood gedacht da mein Cousin auch eins in seinem Corsa hat und das eigentlich gut ist.
    Sowas wie Bassboxen oder so will ich mir nicht holen zumindestens im Moment weil ich den Platz im Kofferraum ersten oft genug brauche wenn ich was fürn hof transportieren muss(Spritzmittel, Saatgut, Werkzeug, etc.)
    Das Radio sollte eine gute Radioqualität habe da ich auch gerne Radio höre aber wenn ich z.b. in die Disco fahre würde ich gerne über USB bzw. ab und zu CD hören. Bin für VOrschläge offen ;)

  • An deiner Stelle würde ich mir Clarion oder Alpine ansehen... Klanglich die besten auf dem markt!
    habe selbst Alpine verbaut und finde es sehr gut Klanglich... Clarion besaß ich vorher (958RMC) und es gibt für mich nur sehr wenige Radios die klanglich auch nur ansatzweise mithalten konnten!


    Clarion Klingt einfach kraftig, sowohl im bassbereich,als auch in den höhen..
    Alpine klingt Dynamisch, knackig und frisch...

  • das beste radio wird sich sch... anhören, wenn die lautsprecher nix taugen!


    wenns doch nur nen 3er golf ist, würd ich mir nicht mehr sonstwas fürn radio kaufen! ich hatte in meinem 3er golf damals ein pioneer mit cd-player und war voll und ganz zufrieden! in meinem 2er davor war sogar nur eins von universum (quelle-hausmarke)- und auch da kam musik raus! bei uns verkaufen hier viele autohändler gebrauchte radios aus altfahrzeugen- schau dich um und du hast vielleicht das glück was gutes für 20 euro zu kriegen- mach ich fürn trecker immer so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!