So, will hier mal meine Basteleien der letzten Monate/Jahre vorstellen. Alle Objekte sind noch in Arbeit. Auch wenn viele Sachen schon fertig aussehen kann es noch laaange dauern bis ich sie release. Aber sie kommen auf jeden Fall.
Größenteils ist bei den Objekten noch Texturtechnisch was zu machen. Also noch die ein oder anderen Details hinzufügen, Used/Dirty machen und teilweise AO. Problem ist das ich eher wenig Zeit und meistens dann keine Lust auf Photoshop habe. AO habe ich auch noch nix gemacht. Aber Sachen die AO bekommen sollen sind schon alle UV-gelegt. Es müsste also nur noch gerendert werden.
Also wenn einer der es wirklich kann große Lust verspürt mir bei der Used/AO zu helfen....
Jetzt aber erstmal ein paar Bilder damit ihr wisst um was es geht.
Fachwerkscheune + Trocknung + Getreideannahme + Hochsilos
Alter Bullenmaststall
Maschinenhalle
Alle Objekte haben passend eingestellte ClipDistance. So sind bei dem Stall die meisten Polys in der Inneneinrichtung zu finden, welche aber nur berechnet werden müssen wenn man sich nahe am Objekt befindet.
Funktionen sind aktuell noch keine Vorhanden. Auf jeden Fall werden die Tor zu öffnen sein und an/abschaltbares Licht würde ich auch gerne machen. Für die Getreideannahme/Trocknung und der Bullenstall wären passende Funktionen super, aber leider bin ich Scripttechnisch nicht so begabt. Naja mal schauen was sich da machen lässt.
pAre