Ohhh sehr sehr schönes teil!!
Horsch Airseeder 12CO ( Update 18.10.2014)
-
- [Ingame]
- crysis2010
-
-
müssen die spurreiser aber nich um einiges noch länger werden?
Verläuft de TAnk nach hinten dann nicht schräg?
-
Sieht doch ganz nett aus!
-
Moin,
sehr schön, ich hab schon befürchtet, dass Projekt wäre gecancelt worden. Und die Horschgeräte, nicht nur die Drillen , sind eigentlich
in dieser Form schon ne Frechheit. Die sind doch jetzt schon seid LS09 Gold fast unverändert im Game.
Und so freu ich mich riesig über diese Drille zw. Cayena und Condor.MfG
Butthead -
hallo leute,
leider muß ich das projekt auf eis legen da ich die texturen einfach nicht richtig hin bekomme.
-
bitte nicht
kennst du niemnaden der dir das machen könnte??? -
kenn da leider auch keinen...
-
Das ist richtig schade!!!
-
frag mal eckert35 oder fendxylon524
-
sooo, hab nochmal einen letzten versuch gemacht...wenn euch die texturen gefallen dann werd ich weiter machen.
-
also ich weis ja nicht was daran jetzt so schlecht sein soll?
-
finds in ordnung!
Mach bitte ruhig weiter
-
texturen etwas überarbeitet...was meint ihr?
-
Lass die weißen Kantenbetonungen weg, die gibts in echt auch nicht, ich raffs auch nicht warum z.B. Der Quadtrac die Kanten so betont hat. Wenn dann würde ich vereinzelt an den Kanten Rostansätze zeichnen, da gibts ja Tonnenweise Material auf den Textursammlungen im Netz. Um die Textur interessanter zu machen würde ich nen Paar Grunge Brushes nehmen und leichte Verschmutzungen auf die Textur Zeichnen, schau's dir am besten mal am Unimog an da sind die Flächen auch im gewaschenen Zustand nicht picobello. Das Horsch Logo solltest als Decal machen dann ist's ne ganze Ecke schärfer. Ansonsten siehts doch gut aus
-
Was die Kantenbetonung angeht muss ich SierraMike recht geben..
Aber was da sons so sehe beeindruckt mich. Ich finds gut.
Aber mal so nebenbei: Soweit ich weiß haben Modelle aus Google Sketchup sehr viele Polygone? Willlst du da noch was mit Maya machen? -
also ich finde das das modell mit dieser kantenbetonung besser aussieht als ohne aber ich werd noch mal ein oder zwei bilder reinsetzen ohne diese kantenbetonung..
giants editor giebt mir an...Triangeles 2240 und Vertices 2850...
-
ohne Kantenbetonung + brushes/grunge
-
Und jetzt noch leichte weiße kannten dann sieht das schon top aus
-
Für mich sieht es mit den weißen Kanten besser aus als ohne und deine Texturen sind super mach weiter wird bestimmt der renner wenn du fertig bist damit
-
Ich find die dirt bissl zu unrealistisch mit den streifen an den ecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!