iOS 7 - Schlanker, Flacher, Besser?

  • hab schon beim gully aber da gings nur mit udid


    hust gefunden bei boerse ;) gerade am laden -> morgen nachmittag hab ichs endlich *.*

  • Backup aufspielen ;) wie gesagt vor der Installation dringends ! Ein Backup machen. Handy platt machen.Dann iOS Downloaden nach der Anleitung installieren usw. Zum downgraden einfach Platt machen und fertig ;) Backup drauf alles ist getan ..


    Achtung bitte genaue Anleitung von boerse nehmen meine ist stark gekürzt

  • Die Beta läuft nun bis zum 24.7 es soll ca. eine Woche vorher eine neue Beta kommen.


    PS: Allen die keine UDID eingetragen haben würde ich das installieren nicht unbedingt raten. Bei eBay gibts die Eintragung für nen paar Euro und man ist auf der sicheren Seite

  • Joa ist bei jedem Jailbreak auch möglich. Jedes mal wenn man eine nicht legale Datei runterlädt, muss ich mit Strafe rechnen, und wenn ich als Radfahrer eine rote Ampel überfahre, bin ich meinen Lappen los. Irgendwie fühle ich mich wie in einer Käseglocke.

  • :thumbsup:


    :thumbsup:
    Ich mit meinem Handycap als Luxemburger perfektes Hochdeutsch zu sprechen ist dann auch schon manchmal ein Nachteil bei Siri, vorallem weil Siri kein Luxemburgisch unterstützt!? :patsch: :xD:
    Und englische Lieder bei deutscher Sprachsteuerung über Siri von der Musik-App aus abspielen zu lassen ist auch immer sehr amüsant! :D
    Und dann das Thema Sprachsteuerung bei Apps wie SMS oder Facebook ist ja noch eine Sache für sich, was ich eig. nicht so richtig begreife weil es doch beides auch "nur" Spracherkennung unterstützen sollte...

  • Wie ist das IOS7 denn so?


    Kann man mit dem Beta Update produktiv arbeiten, oder ist es nur eine Spielerei für 2 bis 3 Stunden?
    Ich vergnüge mich schon den halben Tag damit mein Jailbroken IPhone von iOS 5.1.1 auf iOS 6.1.3 zu upgraden.


    Nicht, dass ich dann wieder 3 Stunden in das Downgrade investieren muss ;D


    Grüße

  • Man kann mit iTunes oder in der iCloud ja ein komplettes Backup machen.


    Danach sofern die UDID des Handy eingetragen ist einfach auf iOS 7 updaten. Dann sind alle Daten noch da. Wenn man eben keinen Entwickleraccount hat muss man das alles manuell machen.

  • Also ich habe mir die Beta kurz angeschaut und bin eigentlich recht zufrieden.


    Das neue schlichte Design gefällt mir persönlich sehr gut. Diese teils einfarbigen und 2D gehaltenen Schaltflächen wirken einerseits verspielt, sind aber dennoch nicht zuüberladen. Auch die Akzente bei den neuen Animationen, beispielsweise beim Appstart bzw. -wechsel finden bei mir Gefallen.


    Einziges Manko, was sich mir in der kurzen Testphase präsentiert hat ist die Performance. Mein "altes" Iphone 4 zickt mit der Beta doch etwas herum. Einfache Startvorgänge verzögerten sich ein wenig und auch das Scrollen im Safari oder das Schreiben klappt nur mit einigen Aussetzern. Ich denke mal, dass dort doch noch ein paar Performance pushende Änderungen seitens Apple in der finalen Version enthalten sein werden. Ansonsten wird es zeit für das Budget-IPhone :D

  • Nabend,


    Es wäre doch mal interessant von denen, die die Beta schon geladen haben, noch ein bisschen was zu erfahren.
    Was mich noch interessiert ist wie z.B. Der neue Ladescreen aussieht oder wie sich der Aero-Effekt mit anderen Wallpapers verhält. Vielleicht könntet ihr ja mal, wenn ihr Lust habt paar Screens Posten ;) damit man noch paar Einblicke hat :D


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!