Scripte von Ls11 in Ls13

  • Hallo, Ich habe mal wieder ein Problem :D
    Ich habe mir ein gerät von Ls11 in 13 konvertiert. Wenn ich das spiel beenden will lässt es sich nicht beenden und stürzt ab. Ich weiß das es an den Scripten von Ls11 liegt. Also wollte ich fragen ob man die auch umschreiben muss oder ob es dafür eine Anleitung gibt sie für Ls13 zu "Konvertieren" oder umschreiben. Geht so etwas?







    MFG Henning


  • Schau nach Particelsystemen die in den LUA's geladen werden aber... nicht gelöscht werden.. ;)



    LG


    Das Problem besteht wohl eher darin, dass die Partikelsysteme nicht wieder gelöscht werden... geladen werden sie ja mit hoher Wahrscheinlichkeit... wobei Modelleicher hier wohl auch nur auf Grund seiner Erfahrung vermutet hat. Um genaueres zu deinem Problem sagen zu können, mußt du schon ein paar Informationen mehr preisgeben... wie z.B. um welche Skripte bzw. Modifikation es sich handelt ;)


    Ansonsten einfach mal in einer Mod, in der Partikelsysteme ohne Probleme geladen und gelöscht werden, nachschauen, wie dort die Partikelsysteme geladen und auch wieder gelöscht werden... und mit deiner Modi vergleichen...


    Grussla TOM

  • es geht um das Variable Tip.


    Ich habe den namen der gelöscht werden solll. geändert aber es geht net.


    [lua]function VariableTip:delete()
    for k,v in pairs(self.varTip.tips) do
    if k ~= self.varTip.activeTipIdx then
    for i,j in pairs(v.dischargePS) do
    Utils.deleteParticleSystem(v.dischargePS);
    end;
    end;
    end;
    for i,j in pairs(self.varTip.tips) do
    if string.match(self.varTip.tips[i].tipSide, "charge") then
    removeTrigger(self.varTip.tips[i].tipIndex, "onEnterChargeTrigger", self);
    end;
    end;


    end;[/lua]



    Vielleicht kann ja einer Helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!