Cuttingareas und Klapp-funktion

  • Hi Leute,


    Ich habe zwei Probleme,
    1. Sind in meinem Modell Cuttingareas verbaut, habe ich von einem anderen Modell her und nicht verändert, Indexe passen auch, und Ingame "Mäht" das ding aber einfach nicht -.-
    2. Weiß jemand von euch wie man Teile des Modells Klappbar macht? also wie ich Animationen erstelle?




    Mfg Solo

  • Guten Morgen....


    also zum Thema Animationen kann ich dir gerne helfen... Kommt auch ganz darauf an was du klappen willst und was alles mitbewegt werden soll... Gibt mehrere Möglichkeiten.... Kannst dich hierzu gern mal per PN melden... mit den cuttingAreas könnte ich dir dann sicherlich auch helfen wenn du es nicht hin bekommst...


    Also


    Mfg


    Marco

  • Nur die cuttingAreas verbauen reicht nicht. Du brauchst da schon en Script, der da überhaupt was mit anfangen kann.


    Animationen erstellen geht ganz schön in der XML. Mag am Anfang zwar sehr komplex und kompliziert aussehen, aber wenn mans einmal drauf hat wird man feststellen, dass es gar nicht so schwierig ist. Die Standardsachen eignen sich da gut als Beispiel. Da wurden nämlich überall die Animationen in der XML geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!