Jenseits vom Abseits - Der Fußballthread

  • Zu den millionenschweren Transfers will ich gar kein Wort mehr verlieren :S
    Was ich mir wünschen würde, genau wie Philly, das Liverpool wieder zu alter Stärke findet..


    Der kommende Samstag wird wohl das schönste Erlebnis in 2013...Ab zu den Freunden nach Österreich..
    Endlich kommt dieses Spiel mal zu Stande, wurde längst Zeit :)





  • Stuttgart Hoffenheim, das hat mich richtig gefreut !
    Endlich kommt der VfB da unten weg und schenkt Hoffenheim welche ein, gefällt mir :)
    Dazu noch der Sieg von Hamburg zuhause gegen den .. naja .. gegen BS :blerg: halt .. :D


    In Deutschland dürften niemals solche vereine mit solch hohen schulden spielen.. aber in Spanien, da kann man trotzdem noch ein 100 Millionen Tansfer durchbringen.. dazu sage ich einfach mal nichts..


    Nächster Spieltag, mal gucken ob Bayern da weiterhin so einen Fußball wie in Freiburg spielt, dann würde ich vielleicht garnicht soo oft den Stadionsprecher hören.. aber wenn schon, Bayern Auswärts - Vereinsliebe ! ♥

  • Gestern sind ja wieder ein paar Traumtore gefallen, Yaya Touré' s Tor, der tolle Schlenzer von Simon Rolfes und dann Alabas Freistoß! :love:


    Gestern hat Bayern auch wieder ein richtig gutes Spiel abgeliefert wie ich finde. Alabas Leistung stimmte von Anfang an, schön dass man so einen starken Linksverteidiger in der Mannschaft hat, dann ist das lästige Thema Recht(s) für Lahm auch noch nebenbei vom Tisch, wobei der ja auch einen souveränen Ballverteiler im zentralen Mittelfeld spielen kann wie man' s gestern denke ich sehen konnte! ^^

  • Jop, Stuttgart ausgeschieden im Pokal, sh*t :thumbdown:


    Allerdings die etwas kleinere Überraschung für Lautern und die große Überraschung der Kölner, hat mich sehr gefreut das weiter 2.Bundesligisten im Pokal vertreten sind, hoffentlich länger als Stuttgart :D
    Bayern-Hannover war ja keine sehr große Überraschung, genau wie Schalke-Darmstadt.


    MfG

  • Finde ich ein bisschen zu hoch gegriffen.
    Solange Bayern nicht jeden Gegner 5:0 wegklatscht, bleibt es spannend.


    Bayern gewinnt nicht jedes spiel und spielt schon garnicht Überzeugend.
    Noch kann jeder die Bayern schlagen, man muss nur die Buden machen.


    Wenn Lewandowski in den ersten Minuten das tor macht, dann verliert Bayern das Spiel, weil Dortmudn schnell nach vorne Spielen kann und Bayern konter anfällig gewesen wäre. Aber wenn ich die Chancen so vergebe, dann muss ich mich nicht wundern.

  • Ist das dann der gleiche Maulwurf der den Verbrecher an die Presse verraten hat? Wenn ja, der kann gern auf Lebenszeit bei mir wohnen :D

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Auch im Altmeister-Spiel ist dem Glubb kein Sieg gelungen, damit sind wir die erste Mannschaft seit 50 Jahren Bundesliga, die kein einziges Spiel in der Hinrunde gewann :huh:


    Herbstmeister Bayern war für mich klar, Überraschungsmannschaft der Hinrunde war für mich Augsburg.
    In dem Sinne frohe Weihnachten an alle Fußballverrückten und auf ne schöne Rückrunde :)

  • Augsburg muss ich sagen find ich auch klasse wie das für die läuft, obwohl bayern anhänger.
    von nürnberg bin ich auch negativ beeindruckt.
    das dortmund jetzt schon so viel rückstand hat, hätte denke ich keiner gedacht, aber ich habe auch gestaunt wie stark die hertha war.

  • Man muss leider aber auch sagen, dass der BVB vor allem großes Verletzungspech hatte.. Guck dir mal an, wer da in letzer Zeit gespielt hat ;) Ein Großkreutz hat gestern der 2. Hälfte z.B. als Innenverteidiger gespielt. Das ist dann eben die Stärke des FC Bayern, die einen Kader mit 20 Topspielern hat. Das Risiko ist natürlich, wenn alle fit sind, dass Streitigkeiten aufkommen..

  • Wobei Nürnberg jetzt doch großes Pech hatte, aber die werden stärker ;)
    Die Clubs ausm Südwesten, jo, Freiburg nach der Pause hoffentlich ohne großes Verletzungspech, Hoffenheim ist wie manch anderer Club ne wundertüte, Stuttgart is grade ganz Schlecht einzuschätzen.


    Augsburg is grade echt Stark, gefallen mir gut.


    Gladbach und Wolfsburg zählen für mich jetzt auch zu den Top-Mannschaften, erstens wegen der Platzierung und zweitens wegen dem Spiel gestern, war richtig hochkarätig.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!