Lemken Zirkon 10/ 300


  • Hallo,
    liebe LS-Community
    Ich möchte euch heute meine Lemken Zirkon 10 vorstellen, es ist mein erstes „richtiges“ 3D-Modell, mit dem ich viel gelernt habe. Das ist vorerst die Version, die wir erst seit kurzen haben, normalerweise läuft eine Saphir 7 drauf und die Hitch wird abgebaut, aber vorerst hab ich mich für die Version entschieden, mit der man kombiniert Mais säen kann. Wenn es von Imgamen her geht, dann wird man die Hitch auf einer Palette extra kaufen müssen und dann anbauen. Anbei möchte ich noch ein Dankeschön an meinen Kollegen „The Fasi-Fahrer“ richten, der mir immer tatkräftig zur Seite gestanden ist.
    Modell: Fendt722SCR
    Textur: Fendt722SCR & TheFasi-Fahrer
    Ingame: wahr. Modfabrikthejohndeere7930
    Hier noch ein kleiner Einblick in die derzeitigen „Texturarbeiten“
    Bilder:
    01.08.2013
    [expander] [/expander]


    Über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freuen.
    Gruß
    Michi

  • Nein ist noch nicht Final, kommt noch was schöneres, ein wenig weniger Used, sobald die UV neu gelegt wurde. Da es Probleme mit der UV gab, wegen Größenverhältnisse der Teile. (ein paar Sachen wurden zu groß gemappt :S )


    In nächster Zeit werd ich aber denk ich mal ein Update bringen können, was Textur angeht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!