Fahrzeuge weg - Eorror: Parsing Element!

  • Hey Leute!
    Ich habe einige Mods aus dem Contest testen wollen!
    In Testspielständen läuft alles wie am schnürchen, nur in meinem "richtigen" Spielstand gibt es Probleme am Stück!
    Andauernd verschwinden meine Fahrzeuge...Error: Parsing Element! :thumbdown:


    Ich habe irgendwo gelesen es hängt mit dem ES Limiter zusammen (da verträgt sich die es limiter.zip nicht mit der eingebauten version in manchen Fahrzeugen), aber auch nachdem ich den rauswerfe passiert immernoch dasselbe! :cursing:
    Seit dem der Fehler auftritt habe ich nur Contestmods und alle benötigten (auch manual ignition und es limiter) eingefügt!


    Anbei meine log.txt und die vehicles.xml, ich hoffe ihr könnt mir helfen



    P.S Es wird in der errormeldung Zeile 303 angezeigt, das sind bei mir aber laut notepad+ lediglich zeilen für strohballen!



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich glaube an euch :love:

  • Okay wenn das deine Bedingung ist mir zu helfen dann mache ich das natürlich!
    Ich habe mir das geholt um den ganzen spaß zu testen und mir eine Meinung bilden zu können,aber ich benutze ich das pack eh nie, von daher kann es runter von der platte. Ich habe vor es mir zusammmen mit dem American dlc zusammen zu kaufen.
    Werde im laufe des Tages die neue log.txt hochladen, sofern du das möchtest.


    Ich hoffe sehr du hilfst mir trotzdem

  • Ja dessen bin ich mir voll bewusst
    Naja wollte halt wissen wie es so ist
    Auch egal, ich lösch das


    Wie jetzt?
    Das heisst also dass da kein Fehler drin ist?
    Sehr eigenartig
    Ich werde dann heute nochmals den Fehler reproduzieren, dann nochmal alles (log, vehicles.XML) hochladen!

  • ALSO:
    sehr kompliziert das ganze!


    ich habe soeben den fehler reproduzieren wollen...habe aber anstelle des savegame backups, den ich gestern abend benutzt habe, den savegamebackup wenige Ingamestunden davor benutzt!
    Bisher war es so, dass nach dem einfügen der vehicles.xml aus dem backup beim ersten laden des Spiels die Fahrzeue alle da sind, nach dem speichern und neuladen des spiels sind die geräte etc dann weg.


    Nun war es beim alten update aber so, dass nach häufigem reload die fahrzeuge immer da blieben! (sehr erfreulich, aber verwirrend.)
    Also machte ich die probe und fügte das neuere update mit allen dateien ein. Ich habe eine datei nicht ersetzt, sie hört auf den klangvollen Namen tmpXmlFile.xml...nach dem zweiten hinschauen fiel mir auf, dass diese erst in den Backups vorhanden ist, nachdem ich die contest mods hinzugefügt habe!
    Ich habe keine ahnung welche funktion sie hat!
    jedenfalls ist es nun so, dass auch das neuere Backup funktioniert, nach mehreren reloads, und auch nachdem ich das spiel beendet habe!
    das ist sehr sehr komisch!


    Ich werde das ganze die nächsten Tage über beobachten und mittteilen ob es wieder was gab, ich hoffe ihr helft mir zu einem späteren zeitpunkt noch!


    trotzdem stelle ich euch die aktuelle log.txt und vehicles sml zur verfügung!, desweiteren diese tmpXmlFile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!