ChoppedStraw v15.0.05
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- webalizer
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Echt toller Mod nur bei mir funktioniert er leider auch nicht obwohl ich alles eingefügt habe
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Also ich habe es auch probiert aber bei mir funktioniert es leider auch nicht
ich hab da grade mal rein geschaut, was ich aba nicht wollte und wie ich deine Log gesehen hab, dachte ich nur "ohh man, warum hat man so viele Mods im Game" ?!!?
aba das ist was anderes ...in deiner i3d sind erheblich fehler drinne und das kann so nicht gehen - der "<Materials>" eintrag fehlt komolet, der "<FoliageMultiLayer>" eintrag steht an der falschen stelle in der i3d, zudem kommt noch das du zwei unterschiedliche "blockShapeId" eingetragen hast, dazu kommt das du dazu den falschen "height" wert benennt hast und und und ...
ich an deiner stelle würde alles nochmal neu machen und wenn es geht - nach ANLEITUNG in post 1 !!!!
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danke schon mal...ich bin halt ein leihe. Ich habe jetzt nochmal alles neu gemacht...klappt natürlich immer noch nicht. Ich vermute es liegt daran, dass ich den Teil mit den FoliageSubLayern an die immer noch an der falschen Stelle habe.
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Sieht eigentlich alles ok aus...
ich wüsste nicht worans liegen könnte, außer daran das du:
a. vergessenhast die ZZZchoppedStraw.zip in den modordner zu tun,
b. vergessen hast die fruits.lua nach map/scripte zu kopieren
c. der pfad der fruits.lua nicht stimmt -
Muss man nach dem Einbau dieses mods in eine map ein neues savegame starten oder kann man auch das vorhandene weiter führen?
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Du kannst das vorhandene nutzten ....
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Drescher mit strawSpec-Häcksler werden jetzt unterstützt. Neue Version 1.1.02
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Ich kann übrigens die MP Tauglichkeit mit und ohne dedicated bestätigen .
Der Stoppelsturz macht jezz auch viel mehr Laune,
wenn das gehäckselte Stroh zwischen den Stoppeln liegt.Besten Dank nochmal
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mit und Öfen dedicated
Öfen?
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Soll wahrscheinlich "auf'm server" heißen
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Einbau hat super geklappt und funktioniert wunderbar..
Vielen Dank für diese neue Funktion
mfG PhKr
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beim einbau von der Land of Italy map hat es nicht geklappt
Hat die irgendwas besonderes, woran es liegen könnte?
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Ja gerne doch. Ich würd´s auch begrüßen, wenn Leute Texturpacks (mit Beispielbildern) zur Verfügung stellen würden.
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Kann ich gerne machen wenn ich die Mais Textur auch fertig hab
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Kann vielleicht jemand nochmal über meine Dateien rüber schauen? (siehe weiter oben) Ich persönlich finde kein Fehler.
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Hat die irgendwas besonderes, woran es liegen könnte?
Ich habe es auch in die Map eingebaut, war nicht so einfach weil die map.i3d quasi verschlüsselt ist und man da ein bisschen probieren muss.
Ich kann aber sagen es funktioniert einwandfrei auf der Map.tobi
Hast du die Map schon einmal im GE geöffnet und auf speichern gedrückt?
Ist das Script an der richtigen Stelle? -
Kann vielleicht jemand nochmal über meine Dateien rüber schauen? (siehe weiter oben) Ich persönlich finde kein Fehler.
Was willst du noch hören. Es sind keine Fehler drin. Weitere Fehlerquellen hat JD_Tiger genannt.
Errors im scripting-Fenster vom Giants-Editor? log.txt vom spiel posten.
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