die Zeile 1158 löschen.
edit: außerdem sind die Material Einträge falsch. Zeile 4728 - 4740
die Zeile 1158 löschen.
edit: außerdem sind die Material Einträge falsch. Zeile 4728 - 4740
die Zeile 1158 löschen.
Dafür sollte aber die original-Zeile wieder rein:
Am Besten nochmal von vorne anfangen, und zwar WIRKLICH nach Anleitung.
Soll ich die andere Zeile die für die einfügt habe wieder rauslöschen?
Habe sie jetzt rausgelöscht aber was soll ich mit der anderen anfangen?
Ja natürlich. Keine Ahnung wie du darauf kommst die da rein zu kopieren, und dann auch noch so wie du es getan hast. Ich meine, wenn man meiner empfehlung Notepad++ folgt, fällt doch schon farblich sofort auf, dass das nicht stimmen kann
Edit. Tu mir einem gefallen und fang nochmal von vorne an. Hat ja keinen sinn jetzt mit dem rumgemurkse.
Ja aber wo soll die Zeile denn sonst hin?
Die gehört überhaupt nirgends rein, du sollst aus der VORHANDENEN Zeile die fileid rauslesen!
Außerdem hast du eine völlig veraltete Version der Datein, weil wahrscheinlich wieder von irgendeinem Drecksladen runtergeladen.
Was soll ich dann machen?
Version 1.1.03?
1.1.03 ist die aktuellste. Da in deiner i3d DREI fileeinträge für density waren statt nur einem hattest du offensichtlich eine alte version.
3 Fileeinträge?
Da du offensichtlich keinen blassen Schimmer davon hast, was du da eigentlich tust und auch meine bitte ignorierst, einfach nochmal von vorne zu beginnen, ist meine Hilfe hiermit beendet.
Vielleicht erbarmt sich jemand anderes.
hallo ich habe eine frage zu den choppet straw nemlich ich habe denn
eingebaut so wie das in der anleitung stand und dann habe ich in giants
editor gekuckt und da waren keine fehler aber das komische war wo ich
ins spiel rein gegangen bin und mit den mähdrescher auf,s feld gefahren
hat er stroh gehäckselt aber bleibte nicht liegen und habe noch mal gekuckt war alles richtig keine zahl zu wenig oder sonnst was aber wenn das vielleicht geht das du ein video machen kannst davon wie das geht und so? habe version v1.0.3 danke im voraus
hast du den mod im ModOrdner ?
hast du die lua eingebunden in deiner moddesc der map ?
oh nein das habe ich nicht ok danke,habs eingefügt
habs hin bekommen aber das ist grau und error in der Log
du hast irgendwo statt einer fileId eines shaders eine fileId von foliage_wheat_diffuse
du hast irgendwo statt einer fileId eines shaders eine fileId von foliage_wheat_diffuse
?kann ich nicht einfach die map hier her schicken und das du da mal kucken kannst
Schau mal bei Zeile 4152, KalkSolid hat nichts mit choppedStraw zu tun...
Genau.
So viel zu "ich habe denn eingebaut so wie das in der anleitung stand".
Du hast du Sublayer vom choppedStraw in den Multilayer vom Kalk eingefügt.
Lösch mal die Zeilen 4153 bis 4155. Dann fügst du in Zeile 4154 die Zeilen 28 bis 33 aus der "CS_i3d_xml_entries.xml" ein.
Wenn dann alle Pfade stimmen und du auch sonst alles richtig eingefügt hast, sollte das funktionieren.
mal eben in die Uckerfelde map eingebaut, war ne arbeit von 5 minuten, wenn überhaupt... und es funzt sofort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!