LTW-Farming-Map (Update: 13.09.15)
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- [Released]
- kingkalle
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Wieso ist doch real auch so das du Bäume am Straßenrand hast. Mir gefällt die Map bisher so echt gut hast du denn textur mäßig noch was geplant?
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Stimme ich xxischxx vollkommen zu! Macht die Map auch lebendiger, als so ne Map wo nur Monster-Äcker sind und du auf alles freie Sicht hast, sieht nicht sehr Toll aus(z.B Hagenstedt) So jetzt aber mal zur Map, Haben will Sieht verdammt gut aus, mach ruhig mehr so enge und schmale Straßen und Wege, ich mag das ja so
Detailgrad ist auch sehr hoch, also die Map wird im Ls15 ein Knaller!Lg
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Wieso ist doch real auch so das du Bäume am Straßenrand hast.
Lern mal richtig Lesen. Was ich geschrieben habe bezog sich vor allem auf Bäume, die eine freie Sicht auf Kreuzungen verdecken.
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Ja und das hast du im realen nunmal auch ab und zu wenn da Bäume stehen dann tastet man sich langsam in die Kreuzung rein und fertig.
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Also hier oben in SH muss ich mich mit dem Schlepper an fast jede Kreuzung langsam rantasten, da die Bäume und Büscher hier fast immer in die Kreuzungen reinragen
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Da ja jetzt alle Bäume fällbar sind, kann jeder selbst bestimmen, ob er die Bäume stehen lässt oder sie lieber abholzt für eine bessere Sicht
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Also auf dem großen Feld die ganzen Ecken?.. Find i fast bissl übertrieben und dann noch diese Insel darin gesetzt..
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Kurzes Statement bezüglich der Feldwege, den großen Feldern und den Bäumen an den Kreuzungen.
Also ich konnte mit dem T9 und dem Grubber auf dem Bild überall auf der Karte fahren bzw. zu jedem Feld. Man muss nur sinnig fahren.
Das auf dem Bild gezeigte Feld ist erstens nicht sehr groß (max. 11-12 ha) und zweitens gibt es dort eine Einfahrt von der Hauptstraße aus.Und wie Tommi930TMS schrieb, muss man sich in SH sehr oft an Kreuzungen rantasten. Die Bäume bleiben also erstmal stehen, da die Karte an den Norden Deutschlands angelehnt ist. Ist allerdings nicht an allen Kreuzungen.
Hier nun ein Bild vom Teil des Dorfes und dem Startfuhrpark:
Viel Spaß!
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Heute gibt´s mal wieder ein Update!
Es wurde eine Gärtnerei und eine weiter Abladestelle (Mühle) gebaut. Die Mühle befindet sich etwas außerhalb des Dorfes. Das Dorf ist nahezu komplett fertig, abgesehen vom shortgrass.
Hier nun die Bilder von den Neuheiten! Was meint ihr dazu?
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!
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Die Gärtnerei schaut super aus, schön eingebunden und stimmig.
Zur Mühle muss ich sagen, die drei unterschiedlichen Hochsilos passen mMn nach nicht.
Vielleicht sollte man da auf max. zwei unterschiedliche Typen reduzieren.Ach so, tue uns doch bitte noch den Gefallen und skaliere die "Atom"Pilze ein wenig runter.
Das war's vom meckern auf hohem Niveau
Gruß, der mit dem $.
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Ich hoffe, dass die Map nicht mit Abladestellen vollgestopft wird. Meiner Meinung nach reicht eine auf die Fläche, aber euer Ding..
Ich hätte da so eine Idee. Bei uns in der Firma, wird das Getreide aus unserem Lager immer per LKW geholt. Kann man das vllt über Splines wie beim Milchlkw lösen, dass dieser dann vllt vor eurer Getreidehalle wartet und ihr ihn befüllen müsst und er es dann gewinnbringend zum Händler schafft. Wäre mal was ausgefallenes.. aber nur so als Anregung -
Danke, für eure Rückmeldungen!
So, die Züge sind nun fast fertig eingebaut. Sie werden in zwei verschiedene Richtungen abfahren. Doch man muss zuvor über die Schienen fahren, um etwas abladen zu können. Von den Gebäuden und den Zügen gibt es nächstes Mal einige Bilder.
Heute habe ich ein Vergleichsbild bezüglich einer Überarbeitung.
Zusehen ist ein neues Waldstück, dass ganz neu auf die Karte gekommen ist. http://www.pic-upload.de/view-25339426/wald_1.jpg.html -
Also ich bin mal echt gespannt, wie sie als ganzes Kunstwerk aussehen wird. Die Bilder suggerieren was großes und ich hoffe,dass es auch so ist!
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die Map an Norddeutschland angelehnt sein soll. War das so?
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Freue ich mich riesig drauf, die Bilder sind sehr vielversprechend .
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Vielen Dank!
Thore: Yep, sie ist an Norddeutschland angelehnt, aber kein richtiger Nachbau.Hier nun nochmal zwei Bilder zur offiziellen Version unserer Fahrsilos! Die Planes wurden bzw. werden noch überarbeitet. Jetzt haben alle Planes eine Schnittkante angedeutet, die beim Vorschub etwas mehr Realität reinbringen. Die Schnittkante fängt allerdings erst nach eine gewissen Rundung an, damit beim Silieren der Fahrspaß erhalten bleibt.
Demnächst erhältlich!!
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Total genial das Silo! Respekt
Lg
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Heilige. Ich bin ja sowie so schon so begeistern von der Map. Aber mit diesen Silos habt Ihr euch selbst übertroffen.
Ich freue mich sehr auf das Endergebnis eurer ArbeitWeiterhin viel Spaß, und Glück mit der Map
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