LTW-Farming-Map (Update: 13.09.15)

  • Seid ihr euch sicher bei den Wachstumszeiten? Nach meiner Rechnung dauert eine Stufe bei zb. gerste 50 ingame stunden, für mich definitiv zu viel. Werdet ihr die noch runter setzten oder bleiben die so?


    EDIT: Die Burg hat keine Collision, ist das so gewollt?

  • Thore:
    Wir haben mit diesen Einstellungen gute Erfahrungen gemacht. Daher werden die Wachstumszeiten vorerst so bleiben.
    Den Fehler mit der Burg habe ich mit in die Liste aufgenommen! Vielen Dank dafür!


    Heute stellen wir euch die erste Neuerung vor, die in der kommenden Version vorhanden sein wird. Dabei handelt es sich um einen BGA-Silo, der die vorherigen Silos ersetzt. Dieser ist zum "Schieben" gedacht. Hinter der letzten Wand planen wir ein kleinen Silo für kleinere Mengen (z.B.GPS). Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind die Mauern fertig. Die Planes sollen wieder mehrspurig werden.


    Bilder:

  • Nach langer Auszeit vom LS juckts mich wieder in den Fingern.


    Hab mir die Bilder von der Map ein paar mal angeschauen und mir die Kommentare dazu durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen die einfach mal zu testen. :)


    Hab sie mir schon runtergeladen und werd sie mir die Tage mal im Spiel anschauen. Schöne Maps zu finden ist gar nicht so leicht. :(


    Wie gesagt, sieht toll aus und scheint auch für mich als SP geeignet zu sein.


    Eine Frage hab ich noch. Wie siehts da mit dem Helfer aus? Auf der Holzhausen hat er große Probleme.


    MFG Tom

  • Danke! :thumbup:
    Zum Helfer kann ich nur sagen, dass der genau eingestellt werden muss, da wir etwas mehr Unterteilungen im Boden haben. Zudem sollte das Vorgewende selbst gemacht werden. Dann steht einem guten Helfer eigentlich nichts mehr im Wege (außer einige Gräben mitten im Feld, usw.)

  • Also wir wollen nur eine Version veröffentlichen, die immer weiter verbessert wird (auch Performance). Daher wird wohl erstmal keine extra Version für schwächere PCs folgen. Allerdings kann ich euch jetzt schon verraten, dass eine deutlich spürbare Verbesserung beim Spielen erzielt wurde. :thumbup:
    Aber das mit einer extra Version werden wir uns nochmal überlegen.

  • Echt Klasse Arbeit dir ihr da macht!!!! Großes Lob.


    Mein PERSÖNLICHES Feedback:
    Sehr schön gestaltete und realistische Map, mit Feldern die auch in der Realität vorkommen. Allerdings fehlt es mir etwas an Features für die Map, diese sind jetzt nicht zwingend erforderlich, wären aber sehr cool. (Soil Mod, Seedmaster, Compostmaster usw...) Desweiteren ist meiner Meinung nach, der Ertrag bei Weizen und Gerste zu hoch eingestellt.


    Habt ihr geplant, mal neue Früchte wie Klee, Luzerne, Sonnenblumen oder ähnliches einzubauen?



    Macht weiter So.

  • Mahlzeit,


    auch wenn ich kein LS15 habe und so ein bissel raus bin aus dem Ganzen, ist die map von den Bildern her landschaftlich wirklich schön gestaltet.
    Was mir bissel fehlt sind die Details. Die BGA zum Beispiel ist mir zu clean. Das muss bissel dreckiger, genutzter aussehen. Da muss was umherliegen...quasi bissel Leben in das Ganze.


    mfg

  • Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen! :thumbup:
    Die fehlenden Details wurden ja schon öfter angesprochen. Wir werden versuchen diese mit jeder Version etwas zu erhöhen, damit die Spielbarkeit bei machen nicht drunter leidet.
    Neue Scripte werden in der folgenden V1 noch nicht vorhanden sein. Ebenso haben wir uns dazu entschieden den BGA-Silo mit der übernächsten Version zu veröffentlichen. Ansonsten würde sich der kommende Release noch deutlich hinten verschieben und wir wollen euch diese Version nicht so lange vorenthalten. Den Release planen wir in naher Zukunft. ;)
    Nähere Infos dazu im 1.Post (Neuerungen, etc.)


    Hier haben wir noch 4 Bilder:




  • So, heute zeigen wir noch eine kleine Veränderung!
    Wir haben den Reihenabstand der Rüben auf den Grimme Maxtron 620 angepasst. Jetzt erntet dieser auch 6 Reihen und nicht weniger. :D
    Dabei konnten wir keine Verschlechterung der Performance feststellen.


    Hier ein paar Bilder:
    [expander]


    [/expander]

  • So, heute ist es soweit. Die V1 steht zum Download bereit.


    Änderungen:
    - Bugfixes
    - etwas mehr Details
    - neue Textur für Feldwege (jetzt geteert)
    - zwei neue Deko Pflanzen am Rand (Brennessel, Giersch)
    - deutliche Performanceverbesserung
    - hoffentlich alle Fehler beseitigt
    - Setzlinge mit passender Textur
    - Reihenabstand der Rüben und vom Mais angepasst (auf original Maschinen)




    Link:


    http://ul.to/o6xjz2hf


    Regeln bleiben die gleichen!!

    Über eine Unterstützung durch Downloads von Uploaded oder Spenden über PayPal (siehe:http://www.modhoster.de/mods/ltw-farming-map) würden wir uns freuen!
    Wer dies nicht machen möchte kann gerne die Karte in Kürze direkt von Modhoster herunterladen.


    Über Rückmeldungen freuen wir uns sehr.


    Team LTW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!