Fragen zum Beta-Patch

  • Hallo zusammen,
    Es ist ja schon fast eine Frechheit den Modcontest zu starten und zum ausprobieren der Mods einen Patch zu verlangen,
    der noch nicht offiziell ist.
    Da schon des öfteren nun von Problemen mit dem Patch gesprochen wurde und ich überhaupt keine Lust darauf habe
    wollte ich mich nun mal bei euch erkundigen. Wer weiß:
    - Welche Probleme macht er wirklich?
    - auf was muss ich achten bezüglich Mods (allgemein)?
    - was ist z.B. mit Fahrgassen Mod? Reihendüngung?
    - Ich habe meine eigene Map gebaut. Was muss ich hierzu beachten bezüglich Mod-Maps?


    Wäre euch sehr dankbar für einige Infos.

  • Probleme habe ich so direkt noch nicht feststellen können...man munkelt dass der absturz der vanilla valley map vom beta patch herrührt
    aber mehr ist mir noch nicht aufgefallen



    bei deiner map solltest du sie einfach einmal im neuen ge 5.0.3 abspeichern. dadurch verkleinert sich die i3d auf 5-10 mb und es entsteht noch so eine .shapes datei (frag mich bitte nicht was die macht) von ca 10-50 mb, je nach mapgröße
    ansonsten hat der beta patch ein neues binär system wodurch alles noch schneller und flüssiger werden soll



    mehr weiß ich dazu auch nicht, aber sicher werden noch die leute die ahnung haben hier antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!