fantasy-von hier und aus der gegend-reloaded by tommy r-kannste laden

  • Tach!


    Hof update so glaube ich die letzte.....ich glaub so lass ich das.....




    Änderungen: nikl seinen Kuhstall wieder ausgegraben...bissel angepasst,
    Katsuo seine Hallen verbaut und bissel angepasst
    Steffens Ballenhalle verbaut und bissel angepasst


    Zitat:"The most important tool is respect." - Bushido

  • Sorry für den Doppelpost aber ich muss mich erstmal bedanken bei Andii, Michi und Niggels939 die mich unterstützen werden bzw schon haben...Gerade Michi hat schon viel Zeit investiert ....Danke dafür...


    Und natürlich auch Träckerfän dafür das ich Ihn nerven durfte zwecks dem Verkehr :D


    mfg

  • ich bedanke mich jetzt schon bei euch allen für meine zukünftige sp map :rolleyes:
    :whistling:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ich finde die Felder in ihren Ecken immernoch zu eckig. Gut kann seine Helfervorteile haben, wirkt aber unrealistisch. Ansonsten freu ich mich auch sehr darauf.



    Sicherlich gibt es eckige Felder... bleibt so... meine Entscheidung...mir gefällts so..



    ja wird eine extra version nach dem Forstmod kommen



    mfg

  • Noch nie im Flugzeug gesessen, was?
    Geh mal auf Google Maps gucken, dann siehst du wie eckig Felder sein können. Wo der Mensch "nachhilft",
    bleibt nichtmehr viel von "Die Natur gibt die Grenzen vor".



    In den USA sind die Felder natürlich rund, aber die tun auch Käse auf ihre Hamburger.



    Tommy, ich glaube auf der Pflastersteintextur (das vor den Fahrsilos am Hof) fehlen noch Mipmaps, kann das sein?

  • Moin,


    erstmal bitte keinen Streit wegen paar Feldern.....Es is wies is :D


    Ich spiele nur SP und das auch nur mal WE wenn ich daheim bin. Da muss der Helfer schon auch was tun können....


    Außerdem denke ich is für jeden was dabei an Feldformen. Ebenso war wichtig für mich, dass das Dorf ziemlich zentral liegt und die Bga mit in den Hof eingebunden ist.
    Kurze Wege.... Was natürlich auch Nachteile hat. Dadurch das alles sehr zentriert und sehr kompakt ist, hab ich natürlich bei über 8000 verbauten Objekten das Problem mit schwankender FPS. Teilweise gehts bis auf 35 runter..... Wie sagte Fruktor letztens....alles unter 60 is nich spielbar :D ..... Ich werde aber nix ausbauen oder was am Dorf ändern, da mir das sehr gefällt so wies is. Obwohl ich das mit der alten gtx275 gut zocken konnte und jetzt mit dem neuen Rechner und gtx770 sowieso.


    Das Einzige was ich noch machen könnte, wäre das zusammenlegen von Straßen, Zäunen und Co. Da aber die Straßen usw mehrere Texturen haben, wird dies in Maya aber sehr zeitaufwendig.....die hab ich momentan nich....


    Im Grunde genommen kann ich nur sagen, egal wie ich das veröffentliche, lebt damit oder zockt ne andere.... :D



    Mobius ja mipmaps fehlen noch.....hab ich bisher nur bei Objekten gemacht an denen ich die Textur geändert habe......mach ich dann so wie in 11 alles im Nachgang wenn der Bau abgeschlossen is.


    Ich wünsche euch nen schönen Tag.....muss zum Flieger nach Tegel....bis denne

  • Mobius ja mipmaps fehlen noch.....hab ich bisher nur bei Objekten gemacht an denen ich die Textur geändert habe......mach ich dann so wie in 11 alles im Nachgang wenn der Bau abgeschlossen is.

    Das Mipmaps bei dir auf der Map vrohanden sein werden, war mir schon klar, immerhin gehörst du ja noch zu den wenigen die Wissen wie es geht :thumbup: . Ich wollte es einfach trotzdem mal erwähnen, denn ab und zu entwischt ja trotzdem mal ne Textur, passiert eben :)

  • Weiß nicht ob ich hier schmal was geschrieben habe, aber zum Thema Feldform wollte ich mal sagen; kommt wohl drauf an wo man herkommt.
    Bei mir in der Gegend gibts zwar auch einige eher eckige Felder, ein ganzer Teil ist aber auch nicht eckig oder ziemlich verwinkelt. Von daher finde ich es so wie auf dieser Karte recht realistisch.

  • Es ging doch auch nur um so Sachen wenn irgendwo Kurven angedeutet werden, aber die wie soll ich sagen eben eher eckig dargestellt werden. Klar gibt es quadratische Felder, aber es werden in Ecken wo Feld sein kann nicht Wiesenstücken gelassen das mein ich damit.
    Aber wie gesagt das ist sein Ding und gut.
    Ich finds nur unsinnig das andere LEute wieder auf meiner Äußerung rumhacken müssen, damit helft ihr ihm auch nicht weiter. Bringt lieber mal rodentlich Kritik an, anstatt immer nur alles schön zu reden.
    Nun gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!