Jap das Problem hatte ich auch
fantasy-von hier und aus der gegend-reloaded by tommy r-kannste laden
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Das ist auch ein Fluch und Segen zugleich mit dem brakable joint. Ich hatte auch erst enorme Probleme damit.
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Frag mich nich, hab da nur normale 60FPS gegenüber 40 beim Quecksilbersee.
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Wenn du ne Soundfile mit dem entsprechenden Ton hats, dann nehm ich den gerne dafür.
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Ich wird mal gucken was sich machen lässt
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Den Kaffee nehm ich wieder zurück
Nun aber wieder back to Topic. Das das beim Tommy auch immer so enden muß
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die idee ist echt klasse Niggels. hut ab
mfg kay -
Top Arbeit liefert ihr da ab... Da bleibt mir langsam die Spucke weg
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Ich weiß ja nicht wie die strassenpfosten genau aufgebaut sind. Aber vielleicht kannst du dir das ja um GE nochmal genau ansehen und dann auf deinem Firmenlappi einfach die Map.i3d mit Texteditor bearbeiten, auch wenn das mühseeliger ist, aber so würdest du das unter der Woche vielleicht erledigt kriegen, besser wie gar nix, so kannst du die 2std am WE besser nutzen.
Eventuell eingach nochmal einen Pfosten im GE bearbeiten,so das der Joint weg ist. Wenn fet Joint nen shape ist dann einfach dutch ne TG ersetzen damit die Translation/Rotation werte weiter passen. Musst du einfach mal testen.
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Ich hatte mal vor Ewigkeiten auf Modhoster spline-Fische gesehen
von Ekkehard wenn ich mich nicht ganz täusche, er hat extrem viele spline objekte gemacht.
aber er hat sein MH account gelöscht und auf seiner alternativseite hab ich die nichtmehr finden könnenAnsonsten: super arbeit die ihr da macht, die Map sieht traumhaft aus!
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Bin etwas sprachlos, was ihr da bastelt - wow....
Auch wenn teils etwas OffTopic, falls ihr Ekkehard sucht, er "eiert" bei uns (=TSL) tgl. rum = http://tsl.iphpbb3.com/forum/p…e762f5c906123c76a93d99126 (ich hoffe ich darf den Link hier so einstellen), der Ekkehard hat so manche Dinge
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wie immer halt
gut ding brauch weile.und dich hetzt doch keiner.sind doch alle alt genug :devil:
mfg kay -
:brainsnake: <-- Tommy so
:patsch: <-- wir so
irgendwann Tommy so --> :woot:
wir dann so --> :nummer1:
Sorry, aber war mir grad so nach. Und Kay, sei nich so frech :winki:
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das is nich frech
schreibe nur was ich denke und böse gemeint war das so wieso nicht
mfg kay -
Man Man, die map hast mal wieder super hin bekommen, bitte verliere nicht die multivation an der map.
Sie ist schon Hammer aber bitttte bring es zu ende ...
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