Impressionen von Hier und Da

  • Danke fürs Kommi eRRdeka, drauf umgestiegen wurde zwar nicht aber wir ham jetzt ein Spielstand auf unserer umgebauten Wurmbacher Gegend eröffnet, da kommt vllt. also auch bald was ;)


    So, jetzt aber zum Update:
    Wir ham uns wieder nen neuen Gameserver zugelegt, kommt also vllt. wieder regelmäßiger zu Updates.


    Das heutige Update ist aber vom SP:
    Frei nach dem Motto Scheiße Raus wurde heute im Vogelsberg gearbeitet.
    Nachdem ich die restliche Gülle rausbrachte, es waren nur noch 70m³, da wir mit dem Zunhammer und dem angeschafften Grubber in Verbindung mit der ebenfalls neuen Zubringetechnik einiges raus gefahren haben, wurde sie gleich mit dem 927(jetzt hab ichs :D) und den vom MR ausgeliehenen Sauzahn eingegrubbert, dabei wurde relativ Tief gearbeitet, da ich den Boden locker haben wollte, was mit dem Smaragd nicht optimal ist.




    Danach wurde noch der Mist rausgebracht mit den guten Favo's. Hab mit dem 615 flink das Zunhammer Fass zur BGA gebracht, abgehängt und direkt den Ursus Streuer angehängt. Dann noch die Alö Gabel sowie das Stahlgewicht an den 611 und los gings...



    Haut Kommis raus :)


    MfG

  • Danke für die Kommis eRRdeka und Actros 1857 ;)


    Welche Texturen genau gefallen euch nicht?
    Und die Achsen passen normalerweise so, der HTW 45 ist noch länger als der HTW 40, und den sehe ich halbjährlich im Reallife und die Achsen sind auch schon weit auseinander ;)


    So, aber jetzt mal zum Update:
    Zuerst wurde in Lindberg die Scheiße der Rindviecher in fester Form und die der Biogase in flüssiger Form ausgebracht. Mein Kollege hatte vor ein paar Tagen gegrubbert, jetzt kam der natürliche Dünger drauf und dann wird relativ Zeitnah der Gründünger eingesät.
    Im Einsatz waren der 3650 mit entweder Fuchs 15000l Güllefass oder dem Marshall Abschieberstreuer genau so wie der Radlader.




    Dann wurde im Vogelsberg alles gemäht, was Grün ist und Gras heißt: Wiesen, Wiesen in naturschutzgebieten, Baumwiesen, der Rasen.... :D
    Bilder gibts jetzt aber von den "normalen Wiesen". Da alles relativ Schlag auf Schlag ging hatte ich wenig Zeit die Kamera zu zücken, weshalb nicht von allen Arbeiten was zu sehen ist. Das Gras wurde nicht gewendet, sondern zu Silageballen gepresst, Heu benötige ich keines.
    Im Einsatz waren, auch wenn nicht alle zu sehen:
    MB Trac 900 mit Kverneland KD 240 und Deutz KM 24
    John Deere 6610 mit Pöttinger Alpha Motion und Eurocat
    Fendt Farmer 2 E mit Ursus Schwader
    Deutz D 100 06 mit Krone Doppelmittelschwader.
    John Deere 6170R mit Krone Swadro 2000
    MB Trac 900 mit McHale F 550
    John Deere 6170 R mit Claas Quadrant 1200
    Fendt 927 mit Branter Plattformer
    Deutz D 100 06 mit Marshall Tandem Plattformer
    Fendt 611 mit Stoll Gabel
    Weidemann mit ETS Gabel
    MB Trac 900 mit Brantner und Krone Emsland Ballenwägen




    Haut die Tasten :thumbup:


    MfG



  • Jo, heute mal wieder ein richtiges Update, vom Vogelsberg.


    Viel Labern braucht man heute Denk ich nicht: Frühjahrsarbeiten, wie man sehen kann.
    In diesem Falle natürlich Drillen verschiedener Früchte und Umpumpen von Gülle.
    In den Hauptrollen
    Fendt 615 und Rabe Bestellkombination
    John Deere 6810 mit Lemken Quarz und Amazone KE 303/ ADP 300
    MB Trac 1600 mit EDX 6000-2
    Fendt 611 mit Zunhammer Güllepumper



    MfG

  • Danke für die Kommis Tom und Fendt 920, natürlich auch fürs Lob
    Ach, das sollte schon gehen, war ja nur umpumpen vom einen in den andern Pott, somit nur Straße und ohne Verteiler, und in der Realität gehts ja auch :D


    So, gleich zum nächsten Update.
    Während im Vogelsberg die Frühjahrsarbeiten auf ihre Erledigung warten, werden in Lindberg fleißig Herbstarbeiten ausgeübt.
    Zu den bekanntesten Arbeiten zählen hier natürlich Maishäckseln und Rüben roden.
    Im Einsatz waren
    Claas Jaguar 980 + Orbis 900
    Grimme Maxtron 620
    John Deere 6210R + Veenhuis SW 400
    John Deere 7810 + Fortuna FTM 200/7
    John Deere 6810 mit Strautmann Megatrans 14/40
    Nochmal der 6810 mit FL und Krone Kippern (5,7 und 8t)




    MfG

  • Schade leider keine Kommis...


    Egal auf ein neues!
    Und wenn ich meine neues, dann etwas wirklich neues, und zwar eine Landschaft.
    Bin sozusagen vom Vogelsberg nach Breitheim umgezogen, den diese Map ist einfach :love: :love:
    Hab zur Zeit sozusagen nen Test Spielstand wo ich so viel möglich schonmal durchteste und gegebenenfalls anpasse, aber an dieser Stelle nochmal ein Riesen Lob an Deere6800 und NKB-Modding, also diese Landschaft... :thumbup:


    Hier mal ein paar Bilder von meinem "Testspielstand":
    MB Trac 900 + Frontstange mit Brantner TA 11045 XL und Krone Emsland 8ter.
    Unimog 1600 mit Claas Carat 180 TD und Sauter Dreieck
    Fendt 615 mit Bergmann HTW 45 und 500kg Betongewicht
    John Deere 6810 mit Claas Carat 180 TD und John Deere Gewichtsträger + Gewicht
    MB Trac 1600 mit Krampe Big Body 650 S und Brüwer Gewicht
    Claas Lex 770 mit Vario 1200
    Fendt 615 mit Meyer Frontgrubber und Howard Fräse
    John Deere 6210R mit Imants SPX 47 und 1200 kg Betongewicht




    MfG 8)

  • Danke fürs Kommi :)


    Heute nach ner Weile mal wieder ein kleines, zartes Update, aber ich kann euch sagen das es in nächster Zeit ein wenig mehr werden dürfte.
    Wir waren gestern in Breitheim am Rübenroden mit der Anhängetechnik, macht zu Zweit dann doch ganz ordentlich fun :D
    Im Einsatz:
    John Deere 6810 + 800KG Suer Gewicht mit Grimme Rootster 604
    John Deere 3050 mit Grimme BM300
    MB Trac 900 + Brüwer Gewicht mit Hobein 18tner




    MfG

  • Danke für die Kommis Actros und derverknechter
    Ja, die Breitheim ist echt Klasse, aber ich finde irgendwie immer neue Gebite, langsam wird sie mir zu groß :D


    Heute nur ein kleines Teilupdate des ersten Schnittes, vom Mähen.
    Im Einsatz der große Trac mit dem Kverneland Taarup 4028 und der 6810 mit Deutz KM und PZ Zweegers.


    Was mit dem Gras später passiert wird man noch sehen...


    MfG

  • Oha, 3-Fach Post :D


    Gestern war also nun Häckseln angesagt, danke an meine zwei Fahrers :)
    Im Einsatz der BiGX 1100 mit Easyflow 300, JD 6810 mit zugehörigem Gewicht sowie dem Veenhuis SW 400 und der 615er mit Betongewicht und Bergmann HTW 45.








    Sry dass auf dem einen Bild das Tankanzeigen Hud is, ließ sich aber nicht mehr weg kriegen :whistling:


    MfG und lasst was da ;)
    P.S. danke an Fendtfan1 für den neuen Bilderhoster, ist beim ersten mal aber ein wenig kompliziert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!