Error parsing Elenment

  • Hallo


    Ich hab da mal ne Frage, weis jemand was der Grund für diese Meldung in der log ist


    Error: C:/Users/Ich/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/vehicles.xml(46): Error parsing Element.



    Es geht darum, dass ich einen Deutz TTV 7250 mit gefederter Achse und Kabine zusätzlich mit diesen Sachen ausgerüstet habe



    <specialization name="speedDisplayControl" />
    <specialization name="rpmDisplayControl" />
    <specialization name="beleuchtung31" />
    <specialization name="handBrake" />
    <specialization name="lowFuelIndicator" />
    <specialization name="AllradV4" />
    <specialization name="gasLimiter" />
    <specialization name="indoorSound" />
    <specialization name="speedSound" />


    und in der i3D habe ich nur sehr wenig verändert.


    Alles hat wunderbar funktioniert, nur auf einmal, wenn ich das Spiel jetz speicher und neu lade sind alle Fahrzeuge weg.
    Vorher war das Problem nicht, obwohl das alles drin war und beim Spiel neu laden waren die Fahzeuge auch da wo sie beim speichern standen.


    Wer kann mir helfen? ?(

  • [align=start]

    XML
    [code=xml]

    [/align]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <careerVehicles>
    <vehicle id="1" modName="Deutz_Agrotron_TTV7250" filename="$moddir$Deutz_Agrotron_TTV7250/deutzTTV7250.xml" isAbsolute="true" fuelFillLevel="594.99992212726" limiterValues="27;27;44;100;18" operatingTime="14.78342351532" operatingTime="14.78342351532">
    <component1 position="-149.80000305176 121.30150604248 43.000015258789" rotation="0.0096469288691878 1.0551733566899e-006 -5.4295590246056e-010" />
    </vehicle>
    <onCreateLoadedObject id="1" liquidManureSiloFillLevel="0" bunkerFillLevel="0"/>
    <onCreateLoadedObject id="2" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="3" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="4" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="5" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="6" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="7" numAnimals0="0" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="0" manureHeapFillLevel="0">
    <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="wheat_windrow" tipTriggerIndex="3" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="grass_windrow" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="grass_windrow" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="silage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="silage" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
    <fillLevelMilk fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="8" numAnimals0="0" numAnimals1="0">
    <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="9" numAnimals0="0" numAnimals1="1" numActivePickupObjects="0"/>[align=start]</careerVehicles>[align=start][/code]

  • Nächstes Mal bitte inklusuve Formatierung posten. So alles ein einer Zeile ist nicht sonderlich lesbar.


    Da gibts zwei Scripte, die das operatingTime-Attribut setzen. Das einmal löschen, rausfinden wieso das doppelt ist, das überflüssige Script entfernen, schon funktioniert es wieder.

  • Wenns nur mit dem Mod im mods-Ordner auch passiert ist es ja ziemlich einfach: Ab in die Tonne. Weil das heißt dann, dass sich beide Scripte in dem Mod finden. Das hätte jeder beim testen merken müssen. Und wer nicht testen will, oder die gefundenen Fehler nicht beheben will sollte gar nicht erst seinen Schrott hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!