Krone Easy Cut 32 P by NKB-Modding (Update 12.1.2014)




  • Moin,


    Heute stellen wir euch einen weiteren Teil unseres Grünland Packs vor.

    Dabei handelt es sich diesmal um das Krone Easy Cut 32 P.


    Credits:


    Modell:Niki1997
    Textur:Deere6800
    Used-Textur:
    Ingame:


    Status:


    Modell: 100%
    Textur: 100%
    Used-Textur: 0%
    Ingame: 0%






    Wir hoffen es gefällt euch und freuen uns über jedes Kommentar.
    Am Ende wollen wir euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ;)


    MFG
    NKB-Modding

  • Gefällt, wobei man da wohl noch unbedingt die Used-Textur abwarten muss. Einzig die Tücher sehen so steif aus - entweder es kommt später noch eine Normalmap mit eben jenem Effekt drauf, oder es wäre schön, wenn die Tücher einfach ein paar Segmente mehr bekommen, die Unebenheiten im Stoff darstellen ;).

  • da passen so par sachen noch nicht.... z.b. die schwadtrommeln sind viel niedriger, also lang nicht so hoch.. generell sieht das modell etwas plump bzw. steif aus, was denk vorallem am schwadtuch liegt. auch die mähscheiben sehen in original etwas anders aus. aber eine used textur kann da bestimmt einiges rausreißen

  • Frohes Neues Jahr.


    Schick sieht es echt aus, viele Details, gefällt mir. Auch wenn ich erst den gleichen Gedanken wie Fiat80-90DT hatte.


    Bei den Tüchern an den Seitenteilen, da weiß ich auch nicht wirklich was besser aussieht, ob man sie so starr lässt, wie auch im EasyCut28P oder ob man sie so baut wie beim NovaAlpin 266T am schönsten wäre es sicher wenn die Tücher sich wie richtige Tücher/Lappen verhalten, aber das wird wohl leider nicht gehen.

  • Das Krone EasyCut 32 P ist nun soweit ingame. :)


    Credits:
    Ingame: kleinefarm, JoPi
    Skript: Bluebaby210, fruktor, JoPi



    Funktionen (bisher):
    Krone EasyCut 32 P:
    - Standart Mähwerkfunktionen
    - komplett animiert (drehende Teller und Walzen, klappbare Seitenteile)
    - ankuppelbar per FastCoupler
    - Mähwerk blockiert sobald es angeschaltet wird -> anschalten und senken per FastCoupler
    - Schwadablage in der Mitte
    - Zapfwelle (auch sichtbar nach dem Abkuppeln)
    - dynamisch animierte Planen per Shader (so wie bei den Pöttinger Mähwerken vom ehemaligen Eifok-Team)
    - mähen von Gras, Gerste und Weizen [integriert sich in jedes Mähwerk] (mit zugehörigem Particle System)


    FastCoupler:
    - kann das Krone EasyCut 32 P ankuppeln
    - kann das Krone EasyCut 32 P steuern



    Bilder:





    Die Optik der Tücher/Planen werden nochmal überarbeitet. Eine Used wird noch folgen.


    Das wars erstmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es gefällt euch soweit.
    Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen von euch sind gerne gesehen. :)
    Schönen Tag euch noch ^^

  • sieht gut aus! wenn es ne beule in der rechten schwadtrommel hätte und nur ein 2,8m wäre könnt es meins sein...


    blöde frage: was meinst du mit mähwerk blockiert?????


    auch wenn du schreibst, dass die planen nochmal überarbeitet werden- die ecken der seitlichen schütze sollten nicht so hart aussehen. auch musste ich bei meinem (in echt) feststellen, dass dort die tücher gerne ausfransen...das hintere tuch zwischen den schwadtrommeln ist innerhalb kürzester zeit ganz abgerissen- hab persönlich auch noch keins gesehen, wo es nach 2 jahren noch dran war!


    werden die schütze per taste geklappt? oder kommt da was, das man absteigen muss und erst nach vorne laufen muss zum klappen?

  • Peter 6.1
    Wieso sollte das Mähen von Gerste und Weizen über MR laufen ?! Läuft es nicht.


    franky135
    Damit ist gemeint, dass du mit G nicht auf das Mähwerk durchjoinen kannst. Unwichtig, du lässt halt das
    Mähwerk mit über das Weiste Dreieck mit V runter und startest es mit B. Sobald es aus ist, kannst du auf
    das Mähwerk joinen und es zuklappen. Seitenteile werden per X zugeklappt, bisher (mal gucken). :D

  • Das Mähwerk sieht ja soweit schon ganz nett aus,
    nur das Tuch ist meiner Meinung nach zu starr.
    Und bei jedem Mähwerk ist dieses Frontdreieck dabei, da habe ich eig schon genug im Mods Ordner da wäre eins für alle Mähwerke eig mal gut, da jedes Mähwerk sein eigenes Dreieck hat und diese dann oft nicht kompatibel sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!