Ich hab versucht die die zwei Früchte Klee und Luzerne in die Wildbachtal einzufügen. Nach Anleitung gearbeitet da ich nicht wusste was ich jetzt mit der bearbeiteten i3D bzw. xml davon anstellen soll hab ich einfach die verschiedenen teile an ihren richtigen Platz reinkopiert.
Das ist dass ganze bearbeitet Script:
[expander] <Files>
|
<File fileId="37" filename="Haupt_Textur/shaders/fruitGrowthFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
|
<File fileId="29" filename="textures/foliage/acre_fine_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>
|
<File fileId="150" filename="textures/foliage/foliage_klee_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="151" filename="textures/foliage/foliage_klee_distance2_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="152" filename="textures/foliage/foliage_klee_distance3_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="153" filename="textures/foliage/foliage_klee_distance4_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="154" filename="textures/foliage/foliage_klee_distance5_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="155" filename="textures/foliage/foliage_klee_distance6_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="156" filename="textures/foliage/foliage_klee_distance7_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="160" filename="textures/foliage/foliage_luzerne_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="161" filename="textures/foliage/foliage_luzerne_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="162" filename="textures/foliage/foliage_luzerne_distance_diffuse_1.png" relativePath="true"/>
<File fileId="163" filename="textures/foliage/foliage_luzerne_distance_diffuse_2.png" relativePath="true"/>
<File fileId="164" filename="textures/foliage/foliage_luzerne_distance_diffuse_3.png" relativePath="true"/>
<File fileId="165" filename="textures/foliage/foliage_luzerne_distance_diffuse_4.png" relativePath="true"/>
<File fileId="166" filename="textures/foliage/foliage_luzerne_distance_diffuse_5.png" relativePath="true"/>
</Files>
<Materials>
|
|
|
<Material name="foliageKlee_mat" materialId="160" ambientColor="1 1 1" customShaderId="37">
<Texture fileId="150"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
</Material>
<Material name="luzerneMaterial" materialId="170" ambientColor="1 1 1" customShaderId="37">
<Texture fileId="160"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
</Material>
</Materials>
<FoliageMultiLayer.......>
|
|
|
<FoliageSubLayer name="klee" densityMapTypeIndex="11" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="160" cellSize="8" viewDistance="100" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="29;151;152;153;154;154;154;155;156" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128;128;128" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.5" height=";0.25;0.5;0.9;1;1;1;0.9;0.13" texCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 0.75;0.5 0 0.25 0.144" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="7" growthStateTime="2.4e+007"/>
<FoliageSubLayer name="luzerne" densityMapTypeIndex="10" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="170" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="29;161;162;163;164;164;164;165;166" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128;128;128" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.4" height=";0.25;0.5;0.9;1;1;1;0.9;0.13" texCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 0.75;0.5 0 0.25 0.144" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="7" growthStateTime="2.4e+007"/>
</FoliageMultiLayer>
[/expander]
Ich hab nur die grün markierten teile eingefügt.
Die Pfade zu den Texturen passen. Hab ich kontrolliert.
Sobald ich aber im GE die zwei Fruchtsorten "anbaue" sind diese grau und schwarz . Das ist doch nicht normal oder?