Hallo, ich wollte mir aus einer map , Disteln als Layer einbauen. Hab freie File_ID´s genommen und den grossteil aus der Spendermap übernommen. Beim öffen meiner map mit dem GE war dann leider schluss. weis von euch einer wo der Fehler hier liegt?
<File fileId="1000" filename="textures/foliage/foliage_thistle_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="1001" filename="map01/thistle_density.png" relativePath="true"/>
<Material name="foliage_Thistle_mat" materialId="1010" ambientColor="1 1 1" customShaderId="316">
<Texture fileId="1000"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="80 100 0 0"/>
</Material>
<FoliageMultiLayer densityMapId="1001" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="Thistle" numDensityMapChannels="1" materialId="1010" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" atlasSize="8" numBlocksPerUnit="1" width="3" height="2.3" widthVariance="0.1" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5"/>
</FoliageMultiLayer>
custom ShaderID 316 ist mein windrow foliageShader