Einfach nur Hammer die Map,hast du den Bullenstall selber gemoddet?
Holzhausen - Forst & Landwirtschaft
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- [Released]
- Niggels939
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Danke, der ist von The_Green_Flash gebaut und Katsuo hat ihn texturiert und das ingamen übernommen.
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Hab da mal so eine kleine Frage ... wo hast du den Bullenstall her ?! Hat Katsuo dir den gegeben ?
Ansonsten schick
Edit: Hat sich erledigt
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Sieht geil aus, der neue Hof, wird die Map eig parallel zum Forstmod erscheinen oder früher/später?
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Die Map wird unmittelbar nach dem Forstmod erscheinen. Bis auf Kleinigkeiten ist sie fertig.
Mir fehlen halt noch die Gebäude vom Forstmod. Ausserdem will ich den Wald im Vorraus mit fällbaren Bäumen ausstatten. -
Kannst du aber nicht. Die Bäume vom Forstmod lassen sich ausschließlich per Damcon Setzmaschine setzen.
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Dann hab ich wohl was durcheinander gebracht. Jeder sagt da was anderes. Aber das ist ja auch kein wunder mehr
Edit:
Aus dem Forstmod Thread von rafftnix:Ich fände es super, wenn mit dem Erscheinen vom Forstmod eine kurze Beschreibung mitgeliefert werden würde, wie man als Mapper die Bäume schon im vorraus pflanzst. Ne kurze einfache Beschreibung reicht ja
[...]
Eine Einbauanleitung wird beim Release zur Verfuegung gestellt, vorher macht dies keinen Sinn. -
Das mit dem Bäume gleich zum Start sollte doch über die Startvehicles gehen, man muss sie halt vorher mal ingame setzten um die Koordinaten rauszubekommen, oder hab ich da einen Denkfehler?
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Täuscht es oder gibt es auf dem Hof gar kein Haus?
Ansonsten gefällt mir die Map ganz gut. -
Ist nur nicht auf den Bildern zu sehen.
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Brutal! Wie damals auf der photomap
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Muss grad auch irgent wie an die Photomap denken!
Sieht super aus!
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Sau geil! Die Map wird'n Knaller
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Einfach nur super. Freue mich riesig auf die Map, dann noch den Forstmod dazu, junge junge das wird was
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Schaut gar nicht übel aus
Allerdings finde ich das die Straßen zu hell, oder das Gras zu dunkel wirkt...
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Sehr chic, vorallem wenn man das Original schonmal gesehen hat
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Jop, sieht stark aus!
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Heute habe ich ein weiteres technisches Feature für euch. Es handelt sich hierbei um dynamisches Wasser, welches um einen bestimmten Wert ansteigt, wenn es regnet. Mit dieser kleinen Spielerei lassen sich z.B. Pfützen, Schlammlöcher und überlaufende Gewässer realisieren Performancetechnisch ist kein unterschied zu verzeichnen.
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