Ich hab erstmal wieder von Null mit der Standardmap angefangen. Da sind keinerlei alte Skripte oder Layer mehr drin. Ich kann das aber heute Abend mal fix einbauen und dir n Feedback geben
Holzhausen - Forst & Landwirtschaft
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- Niggels939
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Abartig krass wie schnell du bist. Was ich jetzt noch geil fände, wenn du bei der Abladestelle noch nen Gebläse-Sound hinzufügst beim Abladetrigger am Hof, der dann startet, wenn man abkippt und mit kleinem nachlauf auch wieder endet. Das wär die Krönung.
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Niggels du bist der Beste !
Kann mich da nur anschließen , meine Lieblingsmap gleich zu Anfang für den 15er , fehlen mir gerade die passenden Worte . . . . . einfach
Gruß
Hendrik
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Super...Da bin ich echt gespannt wie die Map im 15er Gewandt rüberkommt...
Find es geil das die Gebäude vom Forstmod drin sind. Hätte ungern auf das Hackschnitzellager verzichtet
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Also wenn das bei dir "Ball flach halten" sein soll, möcht ich nicht wissen, was ab geht wenn du gas gibst.
Am Tag vor'm Release raus zu hauen, das die Karte fast fertig ist, find ich schon ne ziemlich stramme Leistung!
N' fettes DANKE für deine mühen. Ick freu mir jetzt schon!
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Ball flach halten heißt, dass ich schon viel früher fertig war, aber nichts gesagt hab, um kein Stress zu verursachen. Mal abgesehen, dass ich auch nichts sagen durfte...
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Mal ne ganz dumme Frage, hast du irgendetwas verändern müssen von den Texturen her, die Ls13 maps unterscheiden sich schon etwas von Ls15.
Lg
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Die Texturen sind im Moment die LS 15 Texturen. Manche davon habe ich leicht angepasst.
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Danke Danke Danke Niggels. Die menge an Arbeit, die da reingesteckt hast, find ich klasse. Ich finde die Map vollkommen und freue mich schon, den neuen LS darauf zu zocken. Mach weiter so!
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Naja, wegen der Arbeit für die Gamestar hatte ich schon viel früher eine LS Version. Daher kommt der Vorsprung
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könntest du nich wenigstens die original holzhausen grubber, pflug und drill textur reinmachen?
oder funzt das wegen den partikel systemen nicht?
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Das Sägewerk vom Forstmod ist jetzt voll funktionstüchtig. @Xentro hat ein Skript für das Förderband geschrieben. Ihr legt einfach die Stämme auf das Band, sie fahren rein und werden dann verkauft. Wie im Forstmod.
Leider gibt es ein Problem mit dem AnimationMapTrigger im Multiplayer. Die Türen und Tore werden nicht ordentlich mit anderen Spieler synchronisiert. Wie es aussieht, liegt das aber am Spiel selbst und weniger am Skript. Wenns blöd läuft, müssen wir auf einen Patch warten.
Was meinst du mit den Grubbertexturen? Das waren doch die Standardtexturen von LS13. Die waren höchstens minimal in der Farbe anders.
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Danke das du uns immer auf den laufenden hälst.
Drücke dir die Daumen für den AnimationMapTrigger,damit es klappt.
Tolle Arbeit Niggels -
Wow geile Fortschritte
Hoff das mit dem Mapdoortrigger klärt sich bald! -
Musste mir die mal schnell für den 13er runterladen, weil die Bilder hier echt gut aussehen! Klasse Arbeit, ich freu mich drauf und bin gespannt wie sie im neuen LS aussehen wird!
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Bin echt froh das die Holzhausen schon so weit fortgeschritten ist . Die Giants Maps gehen ja gar nicht , glaube ich spiele LS13 weiter bis du soweit bist .
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Genial
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Genial,
einfach Klasse!!! -
Ich finds super, dass du Holzhausen für LS 15 konvertierst, hab im 13er nur mehr auf der Map gespielt.
Eine Frage hätte ich noch kannst du vll eine Schafweide auf die Map bringen??
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