Problem More Realistic Ausbau

  • Hi Leute,
    ich wollte mir den More REalistic Mod aus dem Fendt 936 ausbauen, weil ich diese kaufbaren ZWillinge ohne MR haben wollte.


    Also, ich habe die Scripte getauscht mit dem vom Contest und in der Mod Desc alle Einträge bei den scripts getauscht.


    Ingame bewegte er sich jedoch nicht.


    Beim zweiten Versuch, habe ich zusätzlich die Vehicle xml ausgetauscht, ingame hing er dann vorn in der Luft und die Reifen drehten sich unterschiedlich. :(



    Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte bitte. :)


    Häng mal die Log noch an.



    Liebe Grüße

  • Ach bassaddict, Deine Antworten manchmal, du weisst echt sehr sehr viel, und sovieles ist für DICH selbverständlich, aber für die Normalmodder oder Beginner eben nicht, deswegen fragen sie ja, Du könntest ihnen helfen..... und bitte nicht als Anpisse verstehen, aber solche Antworten braucht man als Hilfesuchender nicht, denn die CallStacks sind jedem wohl offensichtlich... da vergehen einem die Fragen... und zu was ist so ein Forum da? Und wenn dich bestimmte Fragen wegen Banalität oder noob-tum nerven, ignoriere sie doch einfach, oder erklärs, so wie dein echt tolles perfomance-TuT z.B., das is mal ein Beispiel, wie saugut du auch sowas kannst!


    @ derverknechter2 ich denke beim Ausbau haste mehr als gewollt ausgebaut - jedenfalls haben sich deine Indexe verschoben - meine Index: 0>11| und die 12, guck mal Orig Mod was dort war, ansonsten Indexe anpassen
    Und vllt. hilft dir das weiter: http://forbidden-mods.phpbb8.d…aus-fahrzeugen-t6425.html

  • Kann close, alles hinbekommen.


    Also, ich hab mir jetzt den Contest 936 genommen, in diesen Ordner die Zwillingspallette und deren Texturen, Scripte gepackt. Dann im Contest Fenndt moddesc die Zwillingseinträge aus dem MR eingetragen und es funtzt alles.


    Einzige Sache nun: Ich habe die Position meiner Zwillingsreifen angepasst, also diese Transformgroup beim Fendt wo sie angebaut werden verschoben. Ingame funtzt das super, jedoch werden ja auch die Radgewichte an dieser TG angebaut und diese sitzen nun zu weit außen. Wie könnte ich denn dieses Problem lösen?

  • okay danke. :D
    Noch eine Sache: Die vorderen Zwillinge gehen zwar anzubauen, aber sie verschwinden dann. Beim Contest Fendt fehlen da unter den richtigen Reifen die entsprechenden TG. Diese da einzufügen, wäre ja kein Akt. Aber dann muss ich ja noch Einträge in der Fahrzeug xml vornehmen, was ich nicht hinbekomme, da diese beim MR Fendt anders aufgebaut sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!