fruit density durcheinander geraten

  • Hey Leute,


    Ich habe in meinem savegame was an meinen Feldern korrigieren wollen (nach update meiner aktuellen Map wurde der Hof umgestaltet und ich hatte wenig lust meine frisch bestellten felder noch mal zu bestellen...Deshalb wollte ich das Gras mit der fruit_density.grle korrigieren und habe dazu das folgene Tutorial

    Giants Editor 4.1.9 & Co. (Post von MudgeO)


    benutzt.
    Ich habe also den grlee-Converter von Giants benutzt, die entsprechenden Farbwerte für Gras benutzt und alles korrigiert, was ich korrigieren musste
    Dann habe ich die Datei in mein Savegame eingefügt und musste feststellen dass dort eine Menge durcheinander geraten ist.
    Weizen wurde zu Gras, Gras (auf stufe 5!) wurde zu Weizen, ("normales" Gras (Stufe 4) blieb Gras)
    Mais wurde zu Gerste, Rüben wurden auch zu Gras und so weiter und so weiter!
    Ich bin der Meinung nichts falsch gemacht zu haben



    Deshalb frage ich mich, da das Tutorial von 2012 ist, ob die Werte nicht veraltet sind und ob es da neue,aktuelle Tabellen gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!