Gras- und Strohschwad schmäler machen...

  • Hallo zusammen,


    ich habe einige gute Maps (Gorzkowa, Benz Mecklenburg...) in meinem Modsorner, aber bei vielen sind die Schwade zu breit. So kann man diese nur sehr schwer mit der Presse oder dem Ladewagen einsammeln. Die Möglichkeit, den Wert "width" in den FoliageSubLayern der Map zu verändern kenne ich bereits, allerdings sind dann die 3 parallelen Einheiten, aus welchen ein Schwad besteht texturmäßig voneinander getrennt und das sieht komisch aus...


    Ein Schwad besteht ja immer aus 1- max. 3 nebeneinander liegenden "Einheiten", welche ja mit dem Wert oben verkleinert werden. Gibt es auch die Möglichkeit, die nebeneinander liegenden Einheiten "dichter" aneinander zu legen und damit das Schwad "schmäler" zu machen?


    Ich hoffe man kann meine unwissendlichen Ausdrücke einigermaßen verstehen. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen.
    Vielen Dank!


    Gruß topdax

  • Vielen Dank. Habe gerade ein bisschen herumexperimentiert und ich glaube, es ist ein bisschen besser geworden. Vielleicht finde ich die passende Einstellungen noch, brauch halt noch ein bisschen Zeit. Ich berichte dann nochmal hier.


    Gruß Topdax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!