Problem mit dem Bergmann Royal 28 TS von Andy W. (MR Hickert)

  • Hallo,
    habe folgendes Problem... und zwar habe ich versucht den Bergmann Royal 28 TS von Andy W. aus dem LS11 ins LS13 zu konvertieren. Nun spuckt die Log des Spiels (LUA - Fehler von dem Ladewagen) folgenden Fehler aus:


    C:/Users/davidkunkel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bergmann_Royal28s_Edit_AndyW/Scripts/BergmannAreaEvent.lua(104) : attempt to perform arithmetic on field 'windrowCutLongRatio' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'


    Weiß jemand, was das für ein Fehler ist? Sonst funzt alles. Außer dass ich nicht laden kann. Sobald ich die Pick Up unten habe, fängt der Schlepper an zu spinnen.
    Wär nett, wenn mir jemand vielleicht helfen könnte?

  • Ach, so ein Mist ist das... ich krieg das einfach nicht hin... Bassadict, falls du das siehst, könntest du mir vielleicht ein wenig helfen, die Scripte passend umzuschreiben? Ich hab vieles versucht, aber es funzt einfach nicht... Jetzt lässt er sich nicht kaufen. Zum Vergleich: die beiden ersten Scripte sind die alten, die anderen beiden sind die umgeschriebenen.
    Folgenden Fehler spuckt die LOG aus:


    Error: Not all prerequisites of specialization Bergmann_Royal28s_Edit_AndyW.bergmannShuttle700s are fulfilled

  • Ich hab ehrlich gesagt nicht so wirklich Lust mich durch die ganzen Foliage-Sachen zu quälen. Kannst ja mal den Urmodder fragen, ob der sich das mal angucken will. Oder du machst es so wie ich: Versuchen soviel wie möglich auf die Standardscripte laufen zu lassen.



    Zu dem Fehler: Der ist ganz einfach zu beheben, steht in der prerequisitesPresent() Funktion nämlich genau drin, welche Spezis vorausgesetzt werden. Da brauchst du nur noch die fehlenden Spezis in der modDesc eintragen. Und natürlich beachten, dass die Spezis sequentiell geladen werden, in genau der Reihenfolge wie sie in der modDesc angegeben sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!