Zoomeinstellung mit sämtlichen Traktoren von TIF/Modhoster

  • Hallo Community,


    viele kennen ja die John Deere- und Fendtserie aus der Kooperation Modhoster/TIF. Die Mods sind ja eigentlich wirklich allererste Sahne, aber leide habe ich bei jedem der Mods eine falsche Zoomeinstellung, sodass die standardmäßigen Größenverhältnisse nichtmehr gegeben sind. Viele Objekte scheinen in der Map dadurch in die Breite oder in die Höhe gezogen, bei allen anderen Mods bzw. Standardtraktoren ist das nicht so.


    Hat jemand zufällig eine Idee, wie man das abändern könnte? Vielen Dank und frohe Ostern!


    Gruß topdax

  • hi


    das hat mit dem field of view der kamera zu tun das kannst du in der i3d vom traktor ändern dazu musst du dir die richtige cam aussuchen also in deinem fall die outdoorcam und bei attributes auf den camera reiter wechseln dort ist dann auch das field of view angegeben welches du ändern kannst
    der normalwert bei den fahrzeugen ist in der außenkamera 54.4322 so als tipp ;)


    ich hoffe ich konnte helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!