Trigger zum abladen der Preising auf dem Hof

  • Hay,


    Ich hoffe ich hab keinen ähnlichen Tread beim durschstöbern übersehen.


    Zu meinem Problem. Ich will auf dem Hof meinen Mist von einer Miststelle zu anderen fahren, jedoch kann ich den nirgendwo abladen. Kann mir jemand sagen wie ich einen Trigger erstellen oder welchen ich umbauen kann, damit ich den Mist auch woanders abladen kann( es muss kein Silo oder so hochgehen ich will einfach nur die Schaufel leeren). Hoffe irgendwer kann mir helfen und postet diese Hilfe auch ;) .


    Mit freundlichen Grüßen


    Altair

  • Ich habe im Ausland schon mal sowas gesehen, besser gesagt auf einer Map, weiß aber nicht mehr wo.


    Versuch einfach mal das ganze in einem normalen Silo abzuladen indem du den Trigger änderst auf "dung". Wie du das genau machen mußt, dafür gibt es bereits genügend Tutorials. Aber denke mal das es funktionieren sollte. Wenn das nicht funktioniert oder du nicht möchtest, einfach mal einen Anhänger zerlegen der sich mit Dung befüllen läßt.


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    Gruß Firefly

  • Hallo,
    du lädst die map im GE, dann öffnest du die Hofabladestelle und machst ein Duplikat vom Trigger, dieses verschiebst du dann an die Stelle wo deine Mist abgeladen werden soll. Bei den User Attributes änderst du dann den FruitType auf Dung und machst ein Häckchen bei FarmTrigger. Den Multi setzt du auf 1 und mit "Enter" bestätigen. Abspeichern und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!