GIANTS Gamecontroller für den LS

  • Ich hoffe es wird auch für ältere Schlepper sein. Nicht nur Lastschaltung sondern auch mit Kupplung und einen richtigen Schalthebel wo die Gänge vielleicht nicht reingehen und man mit Zwischengas fahren kann und so... :thumbup:


    Mfg


    MB tracler

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Junge....das ist ein SPIEL! ... das wird immer eine Träumerei bleiben das es so etwas geben könnte. Wenn du wirklich so viel Realismus haben willst musst du zur Tür raus gehen und dir nen Trecker suchen auf dem du fahren kannst ;-)


    Da hätteste übrigens auch eine Hammer Grafik :P

  • Wieso spielen wir dann überhaupt das Spiel? Warum sind wir überhaupt hier? Lasst uns doch gleich am besten den LS deinstallieren, hier dicht machen, den PC ausmachen und rausgehen...


    Was für eine Argumentation...

  • Ja einen Traktor brauch ich nicht lange suchen! Tür auf Schuhe an Garage auf da steht dann ein Traktor 3 LKWs 1Bagger und 4 Radlader :D


    Aber du musst zugeben schön wär es schon so ne richtig geile Gangschaltung oder :huh:


    Mfg


    MB tracler

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P


  • <OT>von modelleicher gibts eine MR-Schaltung mit Kupplung... der hammer<OT/>



    Syntax error in post(1)


    ok, dann halt </OT>


    .
    .
    .
    fail

  • MB tracler na siehste genau das mein ich. Fänd ich ja auch klasse aber ich bezweifel das irgendwo noch unterschieden wird zwischen einem modernen Lenkrad mit Konsole und ein hakeliges altes...das erscheint mir sehr unwahrscheinlich das so etwas am Rechner überhaupt umgesetzt werden kann ;)


    Mic ganz ruhig ich weiß selbst am besten warum ich LS zock. Und ich spiel auch selbst gern so realistisch wie möglich aber ich unterscheide trotzdem noch gern zwischen Spiel und dem wahren Leben weil es einfach Grenzen gibt, die du im Spiel nicht erreichen kannst...eben, um zurück zum Thema zu kommen, z.B. den Aufwand 2 verschiedene Controler zu entwickeln, nur um einen modernen zu haben und einen "alten,hakeligen" was ich eh für so ziemlich unmöglich zu realisieren halte...


    Ich würd mich schon freuen wenn überhaupt ein spezieller LS-Controler kommt.

  • Die Schaltung von modelleicher hab ich doch schon lange drin! Guck unter screenshots und dann unter "alles rund um den Stern" da hab ich ein Bild gepostet wo die Gangschaltung eingebaut ist bei meinem MOG. Hab sie bei all meinen Schleppern eingebaut. Naja was heißt alle, ich hab sie in nen Trac 900, in nen 1600 und 1800 Trac, in 1200 und 1600 Mog und in nen 2200 Schlüter. Die Schaltung macht echt bock und macht das spiel um 100% realistischer! (zumindest für mich da das ganze Lastschaltungs- und Automatikzeug mir zu Langweilig ist! :D )


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!