[Specialisation] Autopilot für Traktoren

  • Der AP erkennt schon von Haus aus den aiTrafficCollisionTrigger des Dreschers und bleibt stehen, wenn der andere Drescher (oder ein anderes Fahrzeug) in den aiTrafficCollisionTrigger hinein fährt.
    Das Problem ist nur, dass die aiTrafficCollisionTrigger der Drescher sehr klein sind und damit nicht den nötigen Bereich abdecken.
    Leider kann man sie auch nicht mit dem GE scalen, da das Spiel dann ein Problem mit den Triggern hat.


    Deshalb hab ich bei meinen Dreschern den aiTrafficCollisionTrigger kopiert und die Autopilot.lua auf zwei aiTrafficCollisionTrigger umgeschrieben... veröffentlichen wollt ich das allerdings nicht, weil das Kopieren des aiTrafficCollisionTrigger, das Ablesen des Indexes und das Eintragen in der xml-Datei doch recht aufwendig ist (jedenfalls für die meisten LS09-Spieler).


    Eigentlich sollte es nur eine geänderte Autopilot.lua werden, die die Leutz einfach austauschen und fertig... deshalb ist das Umschalten von "Warten" und "Weiterfahren" beim Abtanken eigentlich auch nicht Sinn der Sache, weil da noch die Einträge bei den inputbindings gemacht werden müssen.


    Sozusagen ist die an Drescher angepaßte Autopilot.lua schon längst bereit für die Öffentlichkeit... aber es wird ja auch noch Abgeklärt, was hoffentlich nicht mehr so lange Dauern wird (zu Michael rüberzwinker)...

  • Also ich finde das super dann bruahc ich es nich alleine machen :D


    Also die arbeit von den Modder bewundere ich sehr ;) und finde es auch richtig gut das sie sich soviel zeit dafür nehmen


    aber solche leute die die arbeit schlecht machen hasse ich über alles -.-


    greets swz.eu ;)

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