Kirby94: Hatten wir wenn wir unter Last in der zweiten Gruppe fuhren...da sind am Getriebedeckel 3(oder 2?) Druckschalter welche mit der Zeit verschleißen und dan funzt die Lastschaltung nimmer Richtig...
Zwecksn fahren, klar wär mir ein Vario oder stufenloser lieber, aber ich bin ned verwöhnt, deshalb ist er für mich super zu fahren
Anzis Fotospielereien --> Nikon D 5100... Schnappschüsse
-
-
ich bin auch kein Vario Fahrer
ich bin eig eher claas Fan aber das geeier geht mir gehörig aufn Keks
gut ich weis nicht wie alt euer ist aber unserer ist knapp 12 Jahre alt -
Unserer ist ein 2000er Baujahr, also bereits 14 Jahre alt der Herr
-
Hmm, dann ist das wohl nurn persönlicher Eindruck bzw Abneigung gegen das Teil
aber es gibt schlimmere Schlepper als den -
Heute mal wieder ein neues Update....
Gewaschenes Futter Häckseln und einsilieren
Im Einsatz:
Claas Jaguar 690 SL mit PU 220
NH T 6050 + Krone Gl all in 40
NH T6.140 + Fliegl Gigant ASW 160
Wenn einer die Fuhren bemängelt, jeder Qubik wird bei uns genutzt noch dazu bei weiteren StreckenHoffe es gefällt euch und wenns Fragen und Anregungen gibt, einfach melden
Das letzte Bild hab ich gestern gemacht, find ich echt idylisch
MFG anzi97 -
Sehr schöne Bilder
-
Deine Fotos sind sehr gut anzi .
Bin gespannt, was an neuen Fotos kommt. -
http://www.ages-sonnenschein.d…ng/images-i5996bkklpy.jpg
Da hätte noch mehr drauf gepasst.
Schicke Bilder Martin.
-
schöne Bilder
das Letzte gefällt mir einfach am bestenmach weiter so
MfG Spiderpig
-
Sehr interessant und schöne Bilder, Jaguar 695 sieht man auch nicht mehr Alltäglich im echten Einsatz
MfG
Oh, es ist ein 690 :patsch: -
Interessante Bilder!...
In welcher Bohrung habt ihr denn das Achsaggregat vom Abschieber sitzen? So im Normalfall hab ich ja keine Probleme damit, im Gelände wenn man sinnig aufläd, aber beim übern Silo fahren ist mir die letzten Tage aufgefallen, dass der Abschieber den ich öfters bewege einfach zu wenig Stützlast bringt und man zu früh hängen bleibt, drum möcht ich das mal bissl nach hinten verschieben...
-
MICHI: da is genug drauf, schwerer Klee und dann noch gepresst
.Fendtfavorit.: solche 690er gibts bei uns eig noch relativ viele, da bei uns die Strukturen eig sehr klein sind, aber mittlerweile verschwinden sie auch immer mehr
steyr1: ich glaube weiter nach hinten gehts eig garnimmer, aber mir wäre auch ned bekannt das man das Achsaggregat verstellen kann
Fährst du mit Unten oder Obenanhängung, das macht denke ich schon nen merklichen Unterschied vom Fahren herNachtfotografieren muss noch bissl üben, generell müsst ich mich mal bissl mehr mit den Einstellungen beschäftigen
MFG anzi97 -
Was mich schon seit den ersten Bildern interresiert, wie schafft man es ein Anhängemaul (am Jaguar) so zu verwatzen
-
Mein Gott das kommt halt mit den Jahren...
Mir gefallen die Bilder trotzdem, der Jaguar ist ne interessante Maschine. Wenn die bei euch noch vermehrt anzutreffen sind kannst ja vllt. noch mehr Bilder auch von anderen schießen
MfG -
Zitat
steyr1: ich glaube weiter nach hinten gehts eig garnimmer, aber mir wäre auch ned bekannt das man das Achsaggregat verstellen kann
Fährst du mit Unten oder Obenanhängung, das macht denke ich schon nen merklichen Unterschied vom Fahren herDoch doch, das kann man mechanisch verschieben über paar Bohrungen. Macht im Endeffekt vllt. 50cm aus, die das Aggregat weiter vorn oder hinten sitzt. Das macht dann Stützlastmäßig schon einiges aus, aber vor dem Winter fang ich da nicht das experimentieren an..
Untenanhängung...
-
Ja, der Martin mit seiner Kamera auf Motiv suche :ahahaha: .
Er ist Fündig geworden und hat uns wieder mit tollen Fotos Überrascht.
Weiter so . -
Hallo Leute
Danke für die Kommis!
Naja auf Jaguarjagd zu gehen ist nicht ganz so einfach, die sind immer zu schnell verschwunden, oder ich zu langsamHeute hab ich mich bissl mit der Bildbearbeitung auseinandergesetzt...leider keine neuen Fotos wegen dem nicht gerade berauschenden Wetter
Vielleicht hat jemand noch Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen....für bessere Bildqualitäten werde ich allerdings in Zukunft alles über das Nef speichern, solls anscheinend bringen bei ner Bearbeitung...hab ich gehört
MFG anzi97 -
Die Bearbeitung vom ersten Bild find ich gut, weil erstmal die Treppchenbildung weg ist und die Farben deutlich besser wirken.
Man vergleiche den Schriftzug des Pick-ups vom original und des bearbeitetn Bildes.
Das zweite find ich vom Prinzip her gut, nur die Umsetzung find ich Käse.
Ich fänds besser wenn nur ein Highlight gesetzt wird (z.B. nur das Gespann), aber mit den Schwaden sieht das nicht so toll aus finde ich. -
Das erste Bild gefällt mir sehr gut, weil die Farben kräftiger sind .
-
wieviel ha bzw stunden hat der gute Jaguar denn runter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!