Problem mit Herbizid Mod (Fahrzeuge verschwinden)

  • Gute Tag,
    Ich habe heute mich mal daran versucht den Herbizid Mod in eine Map einzubauen
    Soweit funktioniert alles ich kann per GE die pflanzen sehen und auch "anpflanzen"
    Jedoch wenn ich meinen Spielstand auf der map Lade sehe ich keine maschinen und in der Log wird angezeigt
    Error: C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame10/vehicles.xml(259): Error parsing Element.
    Ich habe kurzerhand nachgeschaut und den eintrag gelöscht dies geht immer weiter bis keine Maschinen mehr die mit der Düngung oder der Unkrautvernichtung zu tun haben (Zunhammer, Düngerstreuer, Spritze) dann klappt wieder alles!


    Könnt ihr mir verraten woran das liegt?
    Im Anhang die Log.txt

  • Error: Can't load resource: C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gamsting/multiSpray.lua


    Error: Can't load resource: C:/Users/Danny/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gamsting/map/map01/weed_density.png


    das müßtest noch reparieren,die beiden sachen werden nicht geladen oder fehlen,ist wichtig,und wenn man sowas einbaut,fängt man am besten neuen spielstand an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!