Stihl MS 066

  • Nabend alle zusammen,


    ich habe eine frage unzwar überlege ich mir ein Ms 066 zuzulegen mit 50 er Schwert, sieht top aus Baujahr hab ich gerade nicht zur hand


    meine frage wer kennt sich ´mit sowas aus und wer hat Erfahrung damit ?




    mfg

  • Ich habe seit einem Jahr eine MS 660 im Einsatz, also sozusagen das Nachfolgemodell, allerdings mit 70er Schwert. Wollte unbedingt so nen Teil haben, nachdem ich bei einem Kollegen ne 066 in der Hand hatte. ^^ Top Säge! Spritverbrauch entsprechend hoch, dafür aber auch ordentlich Power.
    Ist einfach viel angenehmer wenn man öfter mit dicken Stämmen arbeitet, dann lohnt sich sowas Großes auf jeden Fall.
    Wenn die Säge gut gepflegt ist macht man damit kaum was falsch. Will mich jetzt aber nicht zu weit ausm Fenster lehnen, da ich noch nicht allzu viel damit gearbeitet habe um genaueres sagen zu können.

  • Nabend, ich nochmal


    ich wollte mal wissen was ihr für Motorsägen und was ihr damit macht (Baumpflege Brennholz,...)




    ich habe jetzt eine Stihl MS 044 mit 50cm Schwert und eine Stihl MS 440 mit 63cm Schwert,


    ich mache damit ca. 120 meter brennholz im Jahr,






    gruß Opie

  • Servus,
    haben ne 028 Stihl mit 37cm Schwert und ne 021Stihl mit nem 30cm Schwert ;)


    mit beiden wird blos ein bisschen Holz gesägt, Sträucher gekürzt und so kleinigkeiten halt...


    bei der Großen haben wir das Problem, dass wenn sie etwas wärmer wird abstirbt und nicht mehr anspringt -.- :D




    MfG Spiderpig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!