Mod konvertieren - lua Error

  • Hey liebe planet-ls Com


    Ich versuche mir momentan einen Claas Jaguar 850 zu konvertieren (als Brücke zwischen Pöttinger Mex5 und Krone BigX), und bin inzwischen so weit, dass ich ihn im Shop sehe. Kaufen lässt er sich (noch ) nicht, da das Spiel sich aufhängt und mit der zeile "Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/AnimCurve.lua(193) : attempt to call global 'getFromKeyframes' (a nil value)" in der log.txt endet.
    Also google angeschmissen und mal nachgefragt
    Da ja der LS 15 noch relativ neu ist gibt es logischerweise noch nicht so viel dazu, jedoch habe ich im englischen GDN einen Beitrag gefunden, in dem jemand berichtete dass der Fehler bei ihm verschwand, als er das neue Reifensystem eingebaut hat.
    gesagt, getan, also habe ich das gesamte Reifensystem aus einem BigX ausgebaut, der als mietbarer Mod bei Schrotthoster herumgeistert. Selbstverständlich die Indexe angepasst (und noch viele andere, da sich durch das einfügen einiges geändert hat mit den Indexen).
    Der Fehler bleibt jedoch nach wie vor und der Mod lässt sich nicht kaufen.
    Ich habe die linkNode der Reifen an den Claas angepasst. Es gibt jedoch auch noch das Parameter node="3|0", node="3|1" usw für jedes Rad.
    Die habe ich bisher einfach nur kopiert und nicht angepasst, weshalb ich befürchte, dass es daran liegt dass die Reifen nicht erkannt werden (und somit der Error nicht verschwindet)
    Falls ihr mir helfen könnt, oder ich völlig Falsch mit meiner These liege, würde ich mich über eine Antwort freuen :)


    P.S. ich weiß natürlich dass das ohne scriptdoku bisher recht schwer ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!