Kuh weide umbauen

  • hallo zusammen


    ich bin gerade am bei einer Map und würde mir gern die BGA von Manuel ein bauen aber die ist vom im Ls13 vormat
    darum wollte ich fragen ob mir wer helfen kann das ich sie in den ls 15 bekomme


    ich hoffe es kann mir wer helfen

  • Es gab für die 13er Version so nen Platzhalter, wo man das Terrain schon mal auf die BGA anpassen konnte.
    Kannst auch für den 15er so machen (ist ne Beschreibung bei), dann kannst die Map erst mal ohne BGA spielen. Wenn die neue dann kommt ist schon alles vorbereitet und brauchst sie nur noch einfügen.


    Es wird sich keiner finden, der sie dir in den 15er konvertiert. Außer Manuel selbst! :whistling:

  • hi


    also ich habs se ingame funktioniert auch gut ausser die rotation von dem ventielatoren denn sharper hab ich nicht konvetiert denn sonst das spiel sehr zum hängen anfängt und wenn ich denn neuen rotation shaper nehme drechem sich ausserhalb vom Ventielatorgehäuse is aber total spielbar ohne den schader sond alle tutrn und tore gehen sogat die animation von dem schlüssel. Hab die tore und türen alle auf das neue barriere scrip umgeschrieben.


    lg Marco


    Ps:. wie gesagt einzigste was nicht geht is das rotiren des ventilatoren

  • macht nichts ich hate das teil schon in der Ls13 version und muss sagen das is ein hammer teil mit sehr vielen funktion wird dauern bis die LS15 version raus komm


    muss nun eh die kuh weide anpassen aber habe leider noch nichts gefunden was mit da bei weiter hilft wie ich vorgehen muss


    vlt kann mir ja hier wer helfen

  • Die Weiden werden noch genauso angelegt wie im 13er. Und für die Trigger (Füttern, Einstreuen usw.) kopierst du dir die Orginalen aus der LS 15 Mapp. Da kannst du dir dann auch gleich anschauen wie die Transform Group animals aussehen muss.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!