hallo zusammen
ich bin gerade am bei einer Map und würde mir gern die BGA von Manuel ein bauen aber die ist vom im Ls13 vormat
darum wollte ich fragen ob mir wer helfen kann das ich sie in den ls 15 bekomme
ich hoffe es kann mir wer helfen
hallo zusammen
ich bin gerade am bei einer Map und würde mir gern die BGA von Manuel ein bauen aber die ist vom im Ls13 vormat
darum wollte ich fragen ob mir wer helfen kann das ich sie in den ls 15 bekomme
ich hoffe es kann mir wer helfen
Manuel ist schon am konvertieren gutes ding will weile haben oder so
aber ich würde sie schon Brauchen weil es das letzte objekt ist was ich ein bauen würde
Es gab für die 13er Version so nen Platzhalter, wo man das Terrain schon mal auf die BGA anpassen konnte.
Kannst auch für den 15er so machen (ist ne Beschreibung bei), dann kannst die Map erst mal ohne BGA spielen. Wenn die neue dann kommt ist schon alles vorbereitet und brauchst sie nur noch einfügen.
Es wird sich keiner finden, der sie dir in den 15er konvertiert. Außer Manuel selbst!
aso das ist dann nur das terrain in also mit einer i3d angepasst oder ?
Das ist nur das Terrain alleine. i3d muss nicht angepasst werden, kannst auch so wie gewohnt importieren. Wie und was du beim einbau und anpassen beachten musst ist alles in einer README ausführlich beschrieben.
hi
also ich habs se ingame funktioniert auch gut ausser die rotation von dem ventielatoren denn sharper hab ich nicht konvetiert denn sonst das spiel sehr zum hängen anfängt und wenn ich denn neuen rotation shaper nehme drechem sich ausserhalb vom Ventielatorgehäuse is aber total spielbar ohne den schader sond alle tutrn und tore gehen sogat die animation von dem schlüssel. Hab die tore und türen alle auf das neue barriere scrip umgeschrieben.
lg Marco
Ps:. wie gesagt einzigste was nicht geht is das rotiren des ventilatoren
Würde da auch fast empfehlen mal höflich auf Modding Welt zu fragen.
Die Chancen dass du unnötig vollgeflamed wirst, sind aber hoch .
macht nichts ich hate das teil schon in der Ls13 version und muss sagen das is ein hammer teil mit sehr vielen funktion wird dauern bis die LS15 version raus komm
muss nun eh die kuh weide anpassen aber habe leider noch nichts gefunden was mit da bei weiter hilft wie ich vorgehen muss
vlt kann mir ja hier wer helfen
Du könntest ja mal google bemühen. Sobald du da LS Kuhweide eingibst bekommst du seitenweise Tips und Tuts.
ich finde da nur sachen von ls13
und ich muss sie ja glaub ich kommplett neu anlegen weil ich nichts drin habe keine futer stelle nichts zum einstreuen gar nichts
Die Weiden werden noch genauso angelegt wie im 13er. Und für die Trigger (Füttern, Einstreuen usw.) kopierst du dir die Orginalen aus der LS 15 Mapp. Da kannst du dir dann auch gleich anschauen wie die Transform Group animals aussehen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!