LS15 Talkthema


  • Sagt wer?


    Na, die logische Denkweise ?


    Die Giants-Leute sind zwar mittlerweile recht groß und fortgeschritten, allerdings arbeiten die ebenfalls an mehr, als nur einem Spiel.
    Ich persönlich finde es schon eine super große Steigerung, dass die endlich auf die Idee kommen, einfach mal in die Com rein zu fragen, was denn am ehesten Gewünscht wird.


    Ob denn überhaupt diese 3 Stimmen-gewinnenden Aspekte überhaupt mit eingebracht werden, steht doch ebenfalls in den Sternen.
    Das ist lediglich eine Umfrage.
    Die Jungs da hinten haben meiner Meinung nach bis jetzt JEDES MAL eine wirklich übersteigend akzeptable Verbesserung von LS zu LS geliefert.


  • Weil die Voraussetzungen dafür garnicht gegeben sind, es sind weder genug Leute noch Zeit entsprechend vorhanden.

    Wer schreibt denn vor alle 2 Jahre ein LS für den PC zu bringen?
    Genau so wie jährliches CoD oder jährliches Assassins Creed. Meines erachtens völlig unnötig.


    Ich bin sehr sehr gerne dazu bereit nicht nur 2 Jahre sondern auch 3 oder 4 zu warten, wenn dafür ein erstklassiger LS rausspringt.
    Man schaue sich die Spiele an denen eine Verschiebung so gut getan hat, bspw. The Witcher 3. Mein absolutes Highlight dieses Jahr. Und die Spiele denen mehr Entwicklungszeit sehr gut getan hätte (hat gerade jemand Battlefield 4 gerufen?? ?( )


    Und wenn ich dann von Stegei lesen muss dass der KI Verkehr so bescheiden ist weil man den unbedingt weniger Rechenintensiv machen wollte aber dann sinngemäß übersetzt "nicht genug Zeit hat" um dem auch ordentliche Funktionen zu verpassen, macht mich das schlicht sauer, weil am Ende sowas halbgares wie der LS 15 rauskommt.


    Also ich plädiere für 3 Jahre Entwicklungszeit und dass man nicht die Qualität unter einem Releasetermin leiden lässt

  • was bringt es Giants wenn man alle Sachen anhaken kann? Dann werden alle Punkte angekreutz und abgeschickt und der Sinn der Umfrage ist für die Katz...


    In der Umfrage soll ausgelotet werden worauf bei den Usern der Fokus liegt und welche Punkte man bei der ToDo-Liste womoglich weiter nach vorne rücken muss.
    Also muss man die Auswahl begrenzen um die Umfrage später vernünftig auswerten zu können ;)

  • Na, die logische Denkweise ?


    Deine? Meine sagt das ich das lieber von Giants höre als von Leuten die nur Thesen aufstellen, und dann so tun als wäre das die einzige Wahrheit. Diese Mutmaßerei von leuten die genausowenig wissen wie ich, aber immer so tun als wären sie die auserwählten ist schlicht zum Kotzen. Und wohin das führt sieht man ja im Off. Forum.
    madabub: In der Umfrage sollen/können nur 3 Punkte angegeben werden.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • LifadxD: Naja bei Ubisoft ist aber die benötigte Arbeitskraft vorhanden um dies umzusetzen.
    Früher wurde zwischen den Ls noch an anderen Spielen gewerkelt, deren Entwicklung und Inhalte dem nächsten Ls definitiv zugute kam. Zum einen weil das Spiel auch mal auf andere Kernpunkte einging und somit zur Optimierung unterschiedlicher Punkte beitrug. Zum anderen hatte die Community so mehr Zeit sich das Wissen für das erstellen eines Mods anzueignen und zu vertiefen/umzusetzen.

  • Früher wurde zwischen den Ls noch an anderen Spielen gewerkelt, deren Entwicklung und Inhalte dem nächsten Ls definitiv zugute kam. Zum einen weil das Spiel auch mal auf andere Kernpunkte einging und somit zur Optimierung unterschiedlicher Punkte beitrug.


    Könntest du das mal näher erklären? Stehe da etwas auf dem Schlauch..

    Zum anderen hatte die Community so mehr Zeit sich das Wissen für das erstellen eines Mods anzueignen und zu vertiefen/umzusetzen.


    Die Zeit zwischen dem Erscheinen der LS Versionen ist doch bisher immer ziemlich gleich, ca. 2 Jahre, geblieben. Oder verstehe ich das jetzt falsch?

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Den ersten Punkt kann man mit Demolition Company zwischen LS09 und 11 belegen, wo erstmals richtige Änderungen an der Fahrphysik spürbar waren (was noch dazu kam, weiß ich allerdings auch nicht). Des Weiteren gab es noch den Skiregion Simulator 2012 zwischen LS11 und 13...Wichtigste Neuerungen: Variable Schwadhöhe (dort Schnee) und die jeweiligen Winkel des Terrains, die sich, je nachdem in welche Richtung man arbeitet, ändern. Außerdem gabs dann auch ne gute Ketten-Animation bei den Schneeraupen...

  • Zitat

    Warum nicht einfach die gesamte Liste versuchen umzusetzen?
    Das würde LS 17 um ein vielfaches interessanter machen.


    Jo. Nur leider unternehmerischer Irrsinn... :)


    Klar hätten wir alle gerne das peferkte Spiel auf dem PC. Nur was soll der Sinn davon für ein Unternehmen sein, dass im Idealfall auch noch in 20 Jahren weitere Versionen davon verkaufen möchte?
    Das Prinzip muss lauten, soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Soviel, dass die User für zwei weitere Jahre halbwegs zufrieden gestellt sind, aber nicht unnötig die Kosten in die Höhe treiben und sich das Futter für künftige Versionen oder DLCs nehmen.


    Aber solche Threads bringen mich seit inzwischen 7-8 Jahren immer wieder zum Schmunzeln.... :D

  • übrigens gab es vor einigen Jahren schonmal so eine Umfrage, die wurde abgearbeitet und jetzt kommt die neue...
    zuerst kam die Viehhaltung, dann der Multiplayer und jetzt der Forstteil, war alles aus der letzten Umfrage vor LS11...
    jetzt sind die beliebtesten Umfrageergebnisse umgesetzt und wir dürfen wieder abstimmen...
    (nur um die Chronik mancher zu ergänzen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!