LS15 Talkthema

  • Mal sehn morgen oder übermorgen geht das sicherlich wie von alleine :thumbup:


    Was die Mods angeht, finde ich hält es sich bedenkt, es ist nicht aufregendes dabei. Interessant ist nach wie vor die Presse sowie der passende Wender dazu. Mal sehn was die Maps´s so her geben. Aber ich habe darauf gehofft das vlt ein vernünftiger Schlepper mit kommt, aber auch nachvollziehbar das nichts in der Richtung kam.


    MfG

  • Ich hab noch nicht einen Mod heruntergeladen und schon sind die ersten enttäuscht ... seltsam. :D
    Und ich bezweifel stark das die Arbeit die in den Mods steckt ein "Fliegenschiss" ist, aber das wäre wieder die LS-typische Diskussion.


    Für mich perönlich sind keine Überaschungen dabei, werde einfach alles durchschauen und mal sehen. Vielleicht gibts unter den zahlreichen Maps mal eine Alternative für Holzhausen für mich. Das testen macht eh am meisten Spaß.
    Schlepper sind doch paar schöne MF dabei ;-)
    Ist zwar iwie verwunderlich das es beim letzten Contest rel. viele John Deere gab, dieses mal sind es halt viele MF. Keine Ahnung woran das liegt.
    Ich für meinen Teil muss morgen eh erstmal auf Arbeit aber die Vorfreude ist da. Bin gespannt was bis dahin schon für Kritiken raus sind.

  • Also der MF 8737 ist echt gut und ich sage das nicht nur so sondern ich habe ihn nun schon länger getestet.


    Error: Can't load resource 'C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Massey_Ferguson_8737/Textures/cubemapRough.dds'.
    C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Massey_Ferguson_8737/Massey Ferguson 8737.i3d (917.78 ms)
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Armin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Massey_Ferguson_8737/Textures/sietka.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Wie Testes du denn? Wenn ich für einen Contest teste muss ich so etwas bemerken. Gibt ganz klar Punktabzug. Naja und sonst hat er eigentlich auch nichts besonderes zu bieten.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • was mich aufregt ist, dass einige Modelle den LS15 Texturstandart nicht hinbekommen, sowas ärgert mich irgendwie!
    denn wenn schon, denn schon!
    Der BigX 580 ist ja ganz schön, aber Texturmäßig schlecht gelöst, das sind viel zu viele finde ich, da hätte man sicher optimieren können, auch recht enttäuschend. Gab es den nicht außerem schon irgendwo zum DL? ich meine das war zwar nicht erlaubt, aber gegeben hat es den schon mal!


    Das VertexDezign Team muss dringend den Ballengreifer vom Skidsteer überarbeiten, im Moment greift der nämlich gar nix, alle Ballen rutschen butterweich raus, weil die Hydraulik nachgibt (Ultima Ballen, mit BaleExtension)

  • moin


    Also der MF ist auch nicht so meins, habt ihr mal den Deutz 7250 TTV neben gestellt? der Mf kann doch unmöglich so breit sein, da ist denen doch bestimmt das mass weggelaufen.... ;)


    Die sachen von Stefan Maurus, BM Moding, Vertex dezign haben mich natürlch sofort Überzeugt. Bei den Maps sinds bis jetzt die Norddeutschland,Noerdliche Gegenden V2 und Heimenkirch. Scriptechnisch finde ich auch den Finanzmod toll :thumbup:

  • Also bei mir macht der Mf auch keine Fehler, ich bin eher Total Überraschend Begeistert von dem Gefährt :)


    Habe gerade mal die Maps getestet die mir persönlich Gefallen, waren nur 3 :D


    Die Noerdliche Gegend V2 Gefällt mir von allen Maps an besten :)
    Aber die Heimenkirch und Bielefeld sind auch nicht schlecht, werden alle 3 Gezockt :)

  • Also ich habe den MF 8737 auch ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden,keine Logfehler oder sonstiges. Beim Sound finde ich das der hätte etwas besser sein können.



    Zum Thema Maps und nach 140h auf der Two Rivers mit Soilmod bin ich optisch sehr angetan von der nördlichen Gegenden,aber persönlich hat es mir dann doch mehr die Tunxdorf Map angetan und die wird auch in nächster Zeit ausgiebiger getestet.


    Die Scripte finde ich ebendso ne super Sache was Real Terain und realistic Roll Mod anbelangt. Auch der Finanzamt Mod ist für mich eine schöne Sache und macht das ganze noch realistischer!



    Danke an alle Modder die an dem Contest beigewirkt haben,wiedermal ein Stück mehr Realität im LS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!