Laubtextur verbuggt

  • Hi Planet-LS User...


    Ich habe ein kleines Problem mit den TreeBranch Texturen beim Mappen. Es wird einfach total wirres Zeug angezeigt, wobei jedoch keine Fehler im GiantsEditor angezeigt werden. Problematisch ist, dass selbst beim Backup auf einmal alles verkehrt angezeigt wird, nämlich so:




    Die Materials sind genau so eingestellt, wie bei der Originalmap und die Texturen hab ich ebenfalls genommen. Ich frag mich echt, wo da der Fehler liegt und warum zum Teufel selbst die nochmal neu heruntergeladene Map das gleiche Problem wieder aufweist. Den Shadercache vom GE bei AppData hab ich schon gelöscht und auch das hat keine Abhilfe geschafft. Ebenso hab ich die Textur schon gedreht, gespiegelt und gewendet wie verrückt, aber auch das hat (natürlich) keine Abhilfe geschafft...Ich bin mit meinem Latein hier echt am Ende. Ich hoffe mal einer von euch kennt sich da ein wenig aus und kann mir sagen, was da der Fehler sein kann.

  • habe irgendwo gelesen, der GE verschiebt die materials von Bäumen bei jedem speichern, mal mehr, mal weniger, sodass nach einigen Speichervorgängen das passiert was du beschrieben hast. "Einfach" all eBäume neu platzieren ,dazu kannst du auch das replace tool unter STRG+W nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!