Hi,
ich bin dabei das Standard Güllefass (Zunhammer 18.500) aus dem Landwirtschaftssimulator etwas zu bearbeiten um es etwas realistischer und detaillierter zu machen.
Die Eigenschaften in der Fahrzeug.xml und der modDesk habe ich bereits durchgekaut. Nun wollte ich ein kleines Skript schreiben, dass es einem ermöglicht die Arbeitsbreite des Fasses inGame zu variieren.
Zu diesem Zweck habe ich folgendes aufgesetzt:
workingWidth.lua
[expander]
self.workAreaStart = Utils.indexToObject(self.components, getXMLString(xmlFile, "vehicle.workingArea.startIndex#index"));
Das ganze habe ich natürlich in der Fahrzeug.xml hinterlegt
[/expander]
und zu guter letzt auch in die modDesc eingetragen auch mit Hilfetext:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich sitze hier schon Stunden und komm einfach nicht weiter. Eigentlich müsste das Script doch hinhauen oder? Also der Index Wert passt mit dem in der i3d überein. Hab ich irgendetwas übersehen oder vergessen? Ich finde einfach keinen Fehler.
Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich versuche gerade mir das Skripten etwas beizubringen.
Vielen Dank schonmal