Kartoffeldämme bleiben trotz veränderter Texturwinkel unverändert

  • Hallo! :-)


    Ich hab ein Problem, dass mir bei einigen Maps mit angepassten Texturwinkel aufgefallen ist. Alle Texturwinkel lassen sich super anpassen und es funktioniert auch, nur Kartoffel lassen sich nur mit 0°, 45° und 90° legen wenn ihr wisst was ich meine.. Wie gesagt, ich hab das noch auf den Versionen von Holzhausen und Gamsting getestet, wo noch mehr Texturwinkel eingebaut waren sowie in meiner eigens Umgebauten, wo auch alles Andere läuft. Vielleicht hat sich ja schon jemand von euch mit dem Thema befasst und kann mir dazu Hilfe leisten ^^


    LG. Chrüchix

  • Naja, es ist ja in echt auch möglich. Klar ist es logisch, dass man Kartoffel nicht in eine Kurve legt :D


    Aber wenn ich jetzt ein Feld hab, das mit 60° zur Map mit geraden Abmessungen geht, wär das ja kein Problem, da ich ja genauso meine gerade Linie durchziehe ^^ Ich hoff, das ist alles nicht zu unverständlich ^^

  • Wenn die Kartoffeln mehr Winkel hätten könnte es passieren das die Pflanzen nicht auf den Dämmen wachsen, da das Pflanzenwachstum in rechtwinkligen Flächen dargestellt wird. Deshalb sind die Winkel limitiert.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • ..nur Kartoffel lassen sich nur mit 0°, 45° und 90° legen wenn ihr wisst was ich meine..

    Dazu kann ich nur sagen:
    Versuch mal auf der Standardkarte Kartoffeln auf 45° zu legen.

    Bildbeweis


    Du hast also schon die Winkel erhöht, nicht mit der gleichen Anzahl wie für die restlichen Texturen.
    Ich bin nicht sicher ob man durch erneutes erhöhen der Winkel,
    auch bei den Kartoffeln überhaupt noch mehr Winkel hinbekommt.


    Gruß, der mit dem $.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!